Curi hier, curi da, curi bla. Wenn es dich so stört, warum fängst du jedesmal von neuen wieder davon an?
Nur kurz: curi hast du das erste mal irgendwann im Januar erwähnt, als es bei über 4€ war, irgendwo bei über 3,40 hattest du schon über 20k investiert.
p.s. kacke, jetzt habe ich eine Frage gestellt. Die ist rhetorisch, nur als Info.
Du fragst echt gerade, wo du aggro reagierst? Lese dir einfach mal deine völlig sinnfreie Abhandlung zu einen absolut neutralen Post von gestern durch. Seit Wochen suchst du dir jede Gelegenheit um mich blöd von der Seite anzupissen.
Und entgegen deiner Unterstellung, ich hätte Curi noch tiefer prognostiziert als sie am Allzeittief war, hier mal die Richtigstellung was ich wirklich geschrieben hatte, als sie nahe des Allzeittiefs waren:
Soll das ein Scherz sein? Der Thread hier ist richtig gut und kann so tief in die Materie gehen wie es nur möglich ist. @Darkeagle ich kuck mir von meinen Aktien schon die Zahlen an. Am wichtigsten sind mir neben dem Wachstum eine gute EK Quote und Rentabilität. Bei Curi muss ich gestehen dass...
forums.consolewars.de
Ich hatte also gar einen Kurswechsel in Aussicht gestellt.
Ähm, aha. Ich würrde dir mal raten, dir deine eigenen Texte so durchzulesen. Da ist immer alles Quatsch, alle haben keine Ahnung und ihre Strategien sind immer doof, solange sie nicht komplett alles in hochriskante Smallcaps ballern.
Ich hatte es schon einmal vor ein paar Wochen geschrieben, als du mir alles mögliche vorgeworfen hattest, was nachgewiesendermaßen gelogen war: Komme mal wieder runter, ich schätze die sachliche Diskussion mit dir hier mehr. Das lief letztes Jahr und Anfang des Jahres schon mal alles besser