John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
lol und auf einmal knallt alles hoch was isn jetzt los?
Hab ich auch grade gedacht, ginkgo und intellia plötzlich +3 % wtf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol und auf einmal knallt alles hoch was isn jetzt los?
gegenteiltag. seit monaten ist jegliche rationalität raus.
Wenn die Inflation weiterhin so steigt (was ich aber momentan nicht denke), könnte es auch passieren dass die Märkte extrem nach oben schiessen weil dann evtl. einige darauf spekulieren dass man es wie in der Türkei einfach laufen lässt.
Davon sind wir aber denke ich weit entfernt, solange die FED einigermassen Glaubwürdig agiert.
ich glaube immer noch dass die inflation bald droppt. commodities sind schon hart am fallen. sowas wie mais, reis etc. auch die ölpreise fallen. laggt halt alles hinterher, aber eigentlich kann man schon davon ausgehen, dass es die nächsten monate runter geht. sind halt nochmal nachwehen.
Stimmt!lol und auf einmal knallt alles hoch was isn jetzt los?
Inflation hoch?
Schnell schnell, am besten alle Sachwerte gleich in Cash umwandeln! Cash ist wie jeder weiß das Asset, das bei hoher Inflation den besten Werterhalt bietet
Hat hier sonst noch jemand Probleme auf Scalable zu kommen via Browser?
Es kann derzeit zu Login-Problemen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden Sie informieren, sobald das Problem behoben ist.
Bin gespannt ob die FED jetzt um 1% anhebt, Kanada hat es vorgemacht. Dürfte uns dann hier vor Probleme stellen, aber die Inflation zu erwürgen dürfte momentan für die USA Priorität haben :o
"JPMorgan Chase says second-quarter profit fell 28% after building reserves for bad loans"
JPMorgan Chase says second-quarter profit fell 28% after building reserves for bad loans
JPMorgan Chase earnings fell 28% after building reserves for bad loans, bank suspends buybacks
Chairman and CEO Jamie Dimon warned geopolitical tension, high inflation and waning consumer confidence could hurt the economy "sometime down the road."www.cnbc.com
Uff, da bekomme ich ja schon 2008 Vibes.
"JPMorgan Chase says second-quarter profit fell 28% after building reserves for bad loans"
JPMorgan Chase says second-quarter profit fell 28% after building reserves for bad loans
JPMorgan Chase earnings fell 28% after building reserves for bad loans, bank suspends buybacks
Chairman and CEO Jamie Dimon warned geopolitical tension, high inflation and waning consumer confidence could hurt the economy "sometime down the road."www.cnbc.com
Uff, da bekomme ich ja schon 2008 Vibes.
Das finde ich jetzt ein bisschen weit hergeholt. Banken sind doch seit 2008 viel stärker reguliert.
Andererseits kann man momentan wirklich nichts ausschliessen