Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
earnings von? nächste woche stehen einige earnings an, da könnte es spannend werden.kann die ezb bitte endlich den zins anheben? die 0,25 sind doch ein witz. der dollar ist mittlerweile so stark, dass man curi nicht mal mehr günstig kaufen kann wenn die stark fallen sollten. außerdem will ich endlich die eklige commerzbank abstoßen. alle runups in den letzten monaten sind immer wieder gescheitert bevor ich im plus war.
earnings gar nicht mal so kacke. war all die panikmache also wieder um sonst.
Vermutlich kann er die IBM Zahlen heute abend kaum abwartenearnings von? nächste woche stehen einige earnings an, da könnte es spannend werden.
earnings von? nächste woche stehen einige earnings an, da könnte es spannend werden.
Vermutlich kann er die IBM Zahlen heute abend kaum abwarten
Alles wieder grün, damit am Freitag dann wieder alles zusammenbricht?
Wir werdens erleben ....
Läuft auf alle Fälle mit deinen Neukauf
Beschwöre es nicht .
Ne, ernsthaft = VW VZ habe ich nun zu fast 75% in meinem Portofolio (500 ST), der sich erst in ca. 4,5 Jahren eigentlich richtig auszahlen sollte (Corona, Ukraine-Krieg usw. verzögern da natürlich einiges).
Ende 2022 mit dem Börsengang von Porsche, verbesserten/gestärkten Lieferketten, Verbesserung des momentanen Halbleitermangels, Transformation zur E-Mobilität die nächsten Jahre usw .....
Denke, meine massive Aufstockung in VW VZ wird sich doch auszahlen .
Wow so viel in VW VZ ist schon echt viel und wäre mir definitiv zu riskant.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg das sich deine massive Aufstockung so wie du es dir wünscht ordentlich auszahlen wird.
Darf ich fragen was du für nen Durchschnittskurs hast?
Allianz habe ich mächtig aufgebaut in den vergangenen Wochen. Muss ich auch, wenn ich irgendwann mal einen Porsche ausschließlich aus Dividenden finanzieren willHab vor 2 Monaten mit wohldosierten Sparplänen auf Adidas und die deutsche Post fürs Dividenden Portfolio begonnen um dabei zu sein, dazu über die Allianz und Sixt nachgedacht...hoffentlich dreht das jetzt nicht schon wieder sondern ist nur ein laues Lüftchen vor der großen Panik
Du hast echt 75% in VW? Das nenne ich mal ein fokussiertes Portfolio
Hab vor 2 Monaten mit wohldosierten Sparplänen auf Adidas und die deutsche Post fürs Dividenden Portfolio begonnen um dabei zu sein, dazu über die Allianz und Sixt nachgedacht...hoffentlich dreht das jetzt nicht schon wieder sondern ist nur ein laues Lüftchen vor der großen Panik