Autsch! Was da los
@Darkeagle ?
absolut lächerlich die reaktion. 1,11 mrd statt 1,14 mrd also ein miss beim umsatz von nichtmal 3%? lol. eps viel besser als erwartet. 150% besser. 18% mehr dau´s. jup jetzt wieder nachkaufkurse
... ist nichts neues bei snap. seit nem jahr pure panik und überreaktion. ad spending is slowing mimimi
... was für ein haufen hosenscheisser. als ob jetzt von heute auf morgen niemand mehr in online werbung investiert und alle wieder auf pferden reiten und ihre werbebanner an hauswände klatschen
... hysterisches pack. aber von diesem kaliber haben wir hier ja auch ein paar kandidaten in der gruppe. manche erzählen auch bei zweistelligen dollar und euro kursen was von pennystock nur um zu provozieren.
... dass man in einer rezession weniger geld für werbung ausgibt, weil leute sowieso weniger konsumieren sollte selbstverständlich sein, aber da fehlt scheinbar das bisschen hirn bei den meisten.
Umsatz verfehlt und Wachstumsprognose für das nächste Quartal von 18% auf 0% korrigiert. Zieht gerade auch alle Social Media/Werbe-Werte etwas mit runter. Gute Gelegenheit ggf. Alphabet und Meta aufzustocken, falls da Interesse besteht.
lüg doch nicht so dreist rum. für das q3 gibt es keine prognose ... "the company said it wasn't providing Q3 guidance given the current financial climate." ... das bedeutet nicht dass man das wachstum auf null korrigiert hat sondern lediglich, dass man keine prognose abgeben möchte, weil das aktuelle umfeld keine treffsichere prognose zulässt.
Ich gehe mal davon aus er hält die Aktie trotzdem mit Diamond Hands. Das muss man ihm schon lassen und kauft evtl. sogar nach. Ich wäre da viel zu nervös.
natürlich. warum auch nicht? wegen 1-3 schlechten quartalen, die bei ner rezession vollkommen normal sind?
kannst mir ja selber sagen ob das -26% beim aktienpreis rechtfertigt:
- Revenue: $1.11 billion versus $1.14 billion expected
- Adjusted EPS: -$0.02 versus -$0.05 expected
- Daily active users: 347 million versus 343.2 million expected
fast alles ausnahmslos besser als erwartet außer dem minimalen revenue miss
“While the continued growth of our community increases the long-term opportunity for our business, our financial results for Q2 do not reflect our ambition," CEO Evan Spiegel said in a release.
genau das gleiche geheule gab es ende 2018 als ich meine shares aufgesammelt habe. es wird so getan als ob ein bis zwei ausnahmequartale jetzt die neue realität wären und es von nun an abwärts geht obwohl die user weiter wachsen, die earnings auch und das trotz einer rezession und jeder ganz genau weiß woher der revenue miss kommt. snap hat in den letzten 4 jahren jedes jahr zwischen 40 und 65% umsatzwachstum gehabt (davor habe ich sie nicht verfolgt, vermutlich war das wachstum da noch höher) und weil jetzt mal aus einem triftigen grund 2-3 quartale der umsatz zurückgeht ist die firma doomed. so ultra hart lächerlich dass es fast schon wieder lustig ist. wer jetzt nicht kauft wird das bereuen. kauf ich meiner mum halt auch noch snap. immer her mit den shares paperhands. ich nehme sie gerne