Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
@Darkeagle die insider, die du aufgezählt hast, haben bestimmt ihre aktien verkauft nachdem sie um über 70% gefallen sind. du checkst ja nicht mal zusammenhänge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Darkeagle die insider, die du aufgezählt hast, haben bestimmt ihre aktien verkauft nachdem sie um über 70% gefallen sind. du checkst ja nicht mal zusammenhänge
Eines muss man @Darkeagle lassen, seine Argumentation macht Sinn und ist nachvollziehbar.
Verspottet ihn ruhig weiter, aber ich glaube eher, dass er es in 4-5 Jahren ist, der euch I told you sagt.
Man sollte auch nicht alles verallgemeinern. Ich verspotte ihn und andere nicht und es gibt halt Leute, die sind halt im genau gegenteiligen Lager.
Aber die meisten sind hier doch recht vernünftig und wenn es mal etwas hitziger zu geht dann liegt es auch oft daran, das man auch selber mal etwas kritischer angegangen wird.
Wäre auch langweilig wenn es immer nur Friede, Freude, Eierkuchen wäre.
Bin gespannt wie die Zahlen diese Woche werden.
Man munkelt diese Woche wird spannend.
Heute müssten die Microsoft Zahlen kommen, da bin ich mal gespannt drauf.
Morgen ist dann wieder die FED dran
Tja, halt nicht so lange an der Seitenlinie stehen.......
Hatte damit gerechnet, war die letzten FED-Tage immer so. Einen Tag danach ist es immer abgerauscht. Mal schauen ob das Muster dieses Mal wieder so ist.