Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auf die Zahlen heute Abend gespannt.
Wenn du Amazon gemeint hast,
ballert ordentlich, nachbörslich 11% im Plus
Wenn du Amazon gemeint hast,
ballert ordentlich, nachbörslich 11% im Plus
Ich hab mir jetzt endlich mal Parqet eingerichtet, da Scalable Capital es ja leider nicht schafft die Kaufbeträge vor dem Depotübertrag anzuzeigen und nur den Wert von da an anzeigt.
Und meine Exceltabellen haben keine datumsgenaue Übersicht, geschweige denn eine Live-Übersicht und ich dort auch keine Dividenden erfasst habe, da die immer direkt wieder investiert werden.
Sieht ganz schick aus, auch in der kostenlosen Version und für mich derzeit völlig ausreichend.
Für ihn ist es ja sehr günstig wenn der Einstandskurs deutlich über dem eigentlichen Wert liegt. Ich würde da gar nichts machen, im Zweifelsfall vor einer größeren Verkaufsorder nochmal schnell den Broker wechseln, wenn die das so zuverlässig nicht hinbekommen.Hast du dich mal an den Support von scalabe gewandt? Das ist doch super relevant auch unter steuerlichen Aspekten
Hast du dich mal an den Support von scalabe gewandt? Das ist doch super relevant auch unter steuerlichen Aspekten
Schade...Hinterlegt ist alles richtig, also beim Depotübertrag ist jeder einzelne Wert korrekt übertragen worden mit richtigem Kaufdatum und damaligem Kaufpreis, auch beim Verkauf wird der Orignalpreis bzgl. der Steuer verrechnet.
Der Fehler liegt hier rein in der Anzeige des Einstandskurses, der steht auf dem Wert zum Zeitpunkt als die Papiere ins Depot übertragen wurden.
Sparplan ausgeführt und alles droppt