Ich werde Curie auch noch bei 2 ,-- kaufen, das Potenzial einfach ist zu hoch.
Jeden Monat ne fette Tranche...der letzte Monat stand bei mir ganz im Zeichen der Immo Reits.
Diesen Monat sind Curie, Amyris, Snap, Sofi und Vulcan fällig.
jo kann man auch sehr gut machen ist immer noch ein mega geiler preis, selbst bei 3-4 euro wäre es immer noch spottbillig, aber im vergleich zu 1,33 halt schon gute 50-60% teurer. bin halt schon sehr tief drin und hoffe dass es nochmal droppt, dann würde ich auch nochmal richtig dick umschichten. aber vielleicht geht es ja nochmal runter nach der rallye. ob es jemals wieder aufs atl dropt bezweifel ich auch. in ein paar tagen ist q2 earnings call bei curi. bei der aktuellen stimmung und grandiosen zahlen könnte die rakete natürlich auch weiter abgehen. ich laufe halt ungern steigenden preisen hinterher, vor allem wenn ich schon sehr tief investiert bin. hab leider gerade einiges an steuernachzahlung (die krux des selbständigen ) und muss deshalb die kohle flüssig halten. väterchen staat will ja schön gefüttert werden.
edit: snap auch schon wieder am steigen. da war ich eigentlich auch noch nicht fertig mit kaufen. diese rallye kackt mir gerade in die karten, aber war auch klar, dass es irgendwann dreht.
Zuletzt bearbeitet: