Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
Oder kommt ein Windelgamer daher.

Ich frage mich gerade, wer eine Windel benötigt?

Ziemlich enttäuschend. Auch wenns mehr als der GitHub Fake Leak war.??
Sony macht die PS5 extra weak damit alle dann in paar Jahren die Pro kaufen.???
Denke mal 120FPS kann man komplett in die Tonne kloppen. Max 4K/60 wenn überhaupt. :fp: :fp:
Das Teil wird deinen OLED kaum auslasten.
Technisch einfach nur ein Fail.
Auch wenn es PC Offtopic ist das kann ja mein jetziger PC alles ausser Raytracing.(Red Devil 5700XT+Ryzen 3700X 16GB Ram)

Wie soll da überhaupt vernünftig Raytracing umgesetzt werden?
Bei dem Takt wirds wohl ein Mini Backofen.

:roflmao:
 
Sehe das ähnlich wie reset, TLoU2 null interesse, hab den ersten schon gelangweilt abgebrochen, GoW2 würde ich auch mitnehmen, Horizon2 je nach Stimmung, sollte ein weiterer Tomb Raider o.Ä. vorher rauskommen, würde ichs höchstens im Sale mitnehmen, finde HzD und TLoU sind beide maßlos überhyped, nicht schlecht aber nichts was mich in Jubelstürme ausbrechen ließe. Da würde mich ein Dragon´s Dogma 2 wesentlich mehr hypen.

Grafik alleine macht nunmal kein gutes Spiel aus :nix:
 
@LuckyJack

Und theoretisch potente Hardware macht keine gute Konsole. So what? Wir waren bei der Grafik und der Feststellung, dass die Box den kürzeren ziehen wird, weil das Talent in den Studios fehlt.

Knack und The Order 1886 war jetzt auch nicht so höchste Qualitätsstufe. Also erstmal abwarten was wirklich kommt... und da ist MS mit Halo und Forza dieses Jahr schon gut bestückt. Das sind schonmal 2 Tripple A Titel die an die 90 ranreichen werden.
 
@LuckyJack

Und theoretisch potente Hardware macht keine gute Konsole. So what? Wir waren bei der Grafik und der Feststellung, dass die Box den kürzeren ziehen wird, weil das Talent in den Studios fehlt.

du warst bei der Grafik. Auf den letzten 2 Seiten lese ich nix von außer viel Nonsens.

Knack und The Order 1886 war jetzt auch nicht so höchste Qualitätsstufe. Also erstmal abwarten was wirklich kommt... und da ist MS mit Halo und Forza dieses Jahr schon gut bestückt. Das sind schonmal 2 Tripple A Titel die an die 90 ranreichen werden.

Mit dem dröllzigsten Teil einer Reihe kannst du nichtmals mehr HC Fans aus der reserve locken.

Was Sony für tolle neue IPs uns in der letzten und aktuellen Gen gebracht haben ist nicht kleinzureden und ich hoffe MS nimmt sich mit ihren neuen Studios endlich ein Beispiel.
 
Zurück
Top Bottom