Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
rnupwnvl.png



:tinglewine:
 
Es muss sich erstmal rumsprechen dass die Xbox in der nächsten Generation die bessere Wahl ist. Man muss die Mauer der Vorurteile in den Köpfen einreißen. Aber in Anbetracht das wir hier in Sonyland sind bin ich bei dem aktuellen Ergebnis sehr zuversichtlich dass dies gelingen wird. :) Wenn die PS5 teurer als 399 EUR sein wird hat sie sowieso verloren. Denn die meisten rechnen noch damit das sie günstiger ist, weil sie schlechtere Hardware hat.
 
Es muss sich erstmal rumsprechen dass die Xbox in der nächsten Generation die bessere Wahl ist. Man muss die Mauer der Vorurteile in den Köpfen einreißen.


Oder aber
Die Leute haben ihre Wahl bewusst getroffen und tauschen ne 18% schnellere GPU liebend gerne gegen ne 129% schnellere SSD

:tinglewine:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Ich werde vermutlich erst bei einer PS5 Pro zugreifen. Sprich, wenn die Leistung stimmt. Das Spieleangebot wird auch besser sein als zu Launch. Microsoft hat bei mir einfach viele Sympathiepunkte gesammelt. Mag das auftreten und ein paar Entscheidungen. Gamepass ist toll. Auch wie man damals mit Crossplay umgegangen ist.
 
Es muss sich erstmal rumsprechen dass die Xbox in der nächsten Generation die bessere Wahl ist. Man muss die Mauer der Vorurteile in den Köpfen einreißen. Aber in Anbetracht das wir hier in Sonyland sind bin ich bei dem aktuellen Ergebnis sehr zuversichtlich dass dies gelingen wird. :) Wenn die PS5 teurer als 399 EUR sein wird hat sie sowieso verloren. Denn die meisten rechnen noch damit das sie günstiger ist, weil sie schlechtere Hardware hat.
Noch ist nichts entschieden. Noch kannste träumen das deine geliebte Box diesmal besser ist.
Anzeichen stehen gut das die mal 2. ist und nicht immer 3.
 
Ich zock nicht online - ich Kauf sie aber ohnehin alle xD

dito. und die angeblichen nintendo fanboy votes gibt es auf beiden seiten, also heult nicht rum ihr weicheier. allen voran opa red und bigtms.


:tinglewine:

resetera also noch schlumpfverseuchter als cw. interesting :banderas:

Oder aber
Die Leute haben ihre Wahl bewusst getroffen und tauschen ne 18% schnellere GPU liebend gerne gegen ne 129% schnellere SSD

:tinglewine:

die ssd interessiert einfach niemanden. als ob 0,5 sekunden ladezeit nen spürbaren unterschied machen. und "speedstation" soll wohl selbstironisch sein :lol:
 
warscheinlich werden die optischen unterschiede deutlich kleiner sein als alle glauben. selbe prozessor, selbe graka, selbe menge an ram. auf xbox kamen noch ports wie z.b doom 3 oder half life 2 raus, wo ps2 und gamecube zu schwach waren damals. und eine ps3/xbox360 vs wii situation ist es auch nicht was den leistungsunterschied angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom