Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
Sony hat noch reichlich exklusiv Spiele. Ich glaub du kennst die gar nicht.



Und das nur auf der PS4

Die kenne ich durchaus und gegen PS1 und PS2 Zeiten ist das gar nichts. :D Aber ja für die paar Exklusiven werde ich mir ja auch noch ne PS5 holen. Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass die früher oder später ihre Exklusivität verlieren.

dann spiel doch am pc und spar dir die throttlestation die ist nämlich noch viel schwächer als die blöde xbox :lol: ... die exklusivspiele kannst du dann ja im halbgaren ps now zocken. #dankesony

Stimmt theoretisch, praktisch reicht mein Internet nicht für das Streamen von Spielen. ^-^ Werd mir deswegen trotzdem eine PS5 holen und weil ich ein Fan Girl bin, was ich aber durchaus zugeben kann. Hat nichts mit Logik zu tun, wegen der Leistung bräuchte man gar keine Konsole.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@zeerookah

Die 3 bestaussehenden Exclusive-Games der Current Gen sind allesamt PS4 Titel. So what? :nix:
Gears of Lulz wäre auf PS4 bestenfalls im Mittelfeld. :lol:

Leg dir bitte nen ordentlichen Fernseher zu oder ne Brille. Auf einem 4K Beamer (von Sony) macht die X alles weg (bis auf den PC).
 
4K@60fps in solch einer Grafikpracht auf wäre der PS4 nicht Mittelmaß, sondern schlichtweg nicht machbar ;)
 
Hui, der Vote ist aber ausgeglichen.

88 vs. 88

Wer hätte das gedacht vor drei bis vier Jahren :lol:
 
In der Not tun sich Nintendo Fanboys und Slowboxler immer zusammen. Am Ende kommts drauf an wer am Ende wirklich Hardware kauft und da sieht die Realität nunmal anders aus.

Speedstation 5 ftw :banderas:

Da muss man sich nicht zusammen tun. Die Sonys rudern hier do wild dass jeder darüber lacht, egal in welchem „Team“.
Manche User bilden sich nur gerne ein es läge an allen Anderen und nicht an ihnen xD

Man sollte mal mehrere Antworten erlauben und jeden Multi-Konsolero, der beide Kisten kaufen wird, beides auswählen lassen. Dann bekommt die Xbox vermutlich 10 Stimmen mehr, die PS5 hingegen 40-50. Man kann es drehen und wenden wie man will, die PS5 wird hier deutlich bevorzugt. Die meisten Multis haben doch eh für die Box gestimmt, um die Waage zu halten. :banderas:

Die PS5 wird sich besser verkaufen, imho keine Frage. Trotzdem hätte die Umfrage noch vor einem Jahr anders ausgesehen. Ein klarer Gewinn für die Box. Und imho zu Recht.
 
Hui, der Vote ist aber ausgeglichen.

88 vs. 88

Wer hätte das gedacht vor drei bis vier Jahren :lol:

Und?
Die Retailzahlen werden ganz anders aussehen. Oder glaubst du die Nintendo Fanboys die für die Slowbox gevotet haben kaufen sich auch wirklich die Konsole? :roflmao:
 
Richtig.
Du sprachst aber von der PS4. Und da hab ich angenommen du sprachst auch von der minderwertigen Box.
Und nicht beide von der Pro Version

Wenn ich von 4K@60fps bei Gears5 rede kann nur eine Konsole gemeint sein^^
Die restlichen schaffen das nicht auch nicht deine minderwertige PS4 Pro. Die würde explodieren^^
 
Richtig

Die Xbox One GPU hatte -30% zur Ps4 GPU
Die Ps5 hat -15% zur Xbox 4


Mit umgekehrter Basis gerechnet war die Ps4 rund 40% schneller als Xbox One
Die Xbox 4 ist nur 18% schneller


(bei der Xbox X zur Ps4 Pro wars übrigens derselbe Abstand, nur mit umgekehrten Rollen)


Der Unterschied ist also jetzt nur halb so gross als damals bei Ps4 vs Xbone
bzw Xbox X vs Ps4 Pro


Das stimmt nicht. Die PS5 hat in Wirklichkeit ja nur 9,2 TF. Da sieht die Rechnung wieder ganz anders aus. Demnach ist die XSX 32% schneller als die PS5 ohne Boost. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom