verplant80
L20: Enlightened
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt ein Schlumpf mit ner SSD daher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder kommt ein Windelgamer daher.
Ok. Der war jetzt sogar gut, musste kurz lachen.
so lustig ist der gar nicht. den gleichen reflex hat opa red auch schon vor 18 jahren rausgehauen.
Warum heißt der überhaupt rot, wenn er blau ist?
Ziemlich enttäuschend. Auch wenns mehr als der GitHub Fake Leak war.??
Sony macht die PS5 extra weak damit alle dann in paar Jahren die Pro kaufen.???
Denke mal 120FPS kann man komplett in die Tonne kloppen. Max 4K/60 wenn überhaupt.
Das Teil wird deinen OLED kaum auslasten.
Technisch einfach nur ein Fail.
Auch wenn es PC Offtopic ist das kann ja mein jetziger PC alles ausser Raytracing.(Red Devil 5700XT+Ryzen 3700X 16GB Ram)
Wie soll da überhaupt vernünftig Raytracing umgesetzt werden?
Bei dem Takt wirds wohl ein Mini Backofen.
Was zum Henker ist eine Slowbox?
Ich sehe schon die Tränen, wenn das erste reine PS5-Exclusive von ND oder GG erscheint.
Alleine TloU 2 macht jetzt schon alles zunichte. Horizon 2 auf PS5 oder GoW2.
Ich glaub das macht niemand ?Beide weil ich kein Lappen ohne Geld bin der Konsolenkriege mach und sich Stifte in die Harnröhre schiebt
@LuckyJack
Und theoretisch potente Hardware macht keine gute Konsole. So what? Wir waren bei der Grafik und der Feststellung, dass die Box den kürzeren ziehen wird, weil das Talent in den Studios fehlt.
@LuckyJack
Und theoretisch potente Hardware macht keine gute Konsole. So what? Wir waren bei der Grafik und der Feststellung, dass die Box den kürzeren ziehen wird, weil das Talent in den Studios fehlt.
Knack und The Order 1886 war jetzt auch nicht so höchste Qualitätsstufe. Also erstmal abwarten was wirklich kommt... und da ist MS mit Halo und Forza dieses Jahr schon gut bestückt. Das sind schonmal 2 Tripple A Titel die an die 90 ranreichen werden.