Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Rennspiel-Genre wurde auch mal für tot erklärt. Spätestens seit FH3 kann davon jedoch keine Rede mehr sein. Wenn das Flugsimulator-Genre tatsächlich tot ist, dann wird vermutlich niemand den neuen Flight Simulator spielen. Und 10 Mio. Spieler wird man natürlich erst recht nicht erreichen. Ich werde das mal im Auge behalten, ob es tatsächlich so kommt.Wieviel Flugsimulatoren gabs diese Gen?
Da hast du deine Antwort
Das man erst Googlen muss, sagt schon alles.Ihr dürft gerne die Wikipedia Seite des Flightsimulators aufsuchen und schauen in welchem zeitlichen Abständen die erscheinen...das Argument zieht also nicht!
2016 war der letzte oh Wunder alle 4 Jahre!
Ihr dürft gerne die Wikipedia Seite des Flightsimulators aufsuchen und schauen in welchem zeitlichen Abständen die erscheinen...das Argument zieht also nicht!
2016 war der letzte oh Wunder alle 4 Jahre!
Das man googeln muss in welchen Jahren die rauskamen....jetzt wird es frech hast du mir nicht heute trollen unterstellt?Das man erst Googlen muss, sagt schon alles.
Und für welches System kam es und wie gut war es.?
Das man googeln muss in welchen Jahren die rauskamen....jetzt wird es frech hast du mir nicht heute trollen unterstellt?
Soll keiner sagen ich habe nicht versucht mit dir normal zu kommunizieren.
@Fana das witzige ist ja das genau diese User immer mit wenig Vielfalt argumentieren aber wenn sie dann kommt ist das Genre Tod. Wir bringen am besten nur CGI Filme anstatt Games dann ist die Sony Familie glücklich und das leistungsloch der Konsolen fällt nicht auf.
Oha, eine Dating-Simulation in PS3-Optik.ja 4-5 exklusive titel über die gen verteilt. genau. mehr understatement geht ja auch nicht was die ps4 angeht.
allein heute ist ja schon wieder ein exklusiver 95er titel erschienen...
@LuckyJack
Und theoretisch potente Hardware macht keine gute Konsole. So what? Wir waren bei der Grafik und der Feststellung, dass die Box den kürzeren ziehen wird, weil das Talent in den Studios fehlt.
Seit 2017 hat Microsoft mit der Xbox One X ne Hardware die fast 40% bessere GPU, 4 GB mehr Ram und leicht stärkere CPU hat verglichen mit Ps4 Pro
Und was hat es geholfen?
Bei den Exklusiven kann man dennoch nicht im Ansatz an Sonys Grafikpracht ranreichen, bei den Multis muss man Unterschiede mit der Lupe suchen und die Konsolenkäufe werden relativ zu den Playstation Zahlen immer schlechter
Und das bei ner deutlich stärkeren Hardware...
Der Abstand Ps5 vs Xbox 4 ist aber nicht im Ansatz so hoch
Also ja, alles wie gehabt, Xbox verliert
Age of Empires kommt auch noch aber die sind bestimmt auch Tod das letzte ist 2017 in Form der Definitive Edition gekommen.Man muss ms nicht mögen oder die xbox. Aber respektieren kann man Sie, weil die sich mühe geben mit unterschiedlichen Spielen in verschiedenen genres, gamepass, toller controller usw. Vorbei die zeiten wo nur halo, forza und gears in dauerschleife erschienen sind.
was für ein quatsch. als ob naughty dog der einzige versierte entwickler wäre ... dafür dass die ps4 ein gutes stück stärker war als die bone sieht uncharted oder tlou auch nicht so viel besser aus. ist ein tolles studio, keine frage und auch sicher ein ausnahmeentwickler, aber es gibt da draußen so viele andere studios die grafik draufhaben.
Also uncharted 4 sieht immer noch brachial gut aus. Würde sogar behaupten das best aussehendste spiel bisher. Und juni kommt dann der ablöser mit ghost of tsushima.
und dennoch mal wieder ein qualitätsspiel auf das xbox spieler mal wieder verzichten dürfen... wie so vieles in dieser gen und nächster gen...Oha, eine Dating-Simulation in PS3-Optik.
Mir war auch so als hätte das Spiel schon zwei Jahre auf dem Buckel.
Ori ist ein 2d crap game welches auf engstem Raum beschränkt ist und nur aus Weiß, blau und schwarzer Farbe bestehtSony-Logik wahrscheinlich:
ND kann wunderschöne Spiele auch mit weniger Power. Aber Ori zählt nicht weil 2D weniger Power braucht
Muss aber gestehen Ori noch nicht gespielt zu haben. Kann das also nicht einschätzen.
...hey mein Kumpel schickst du mir noch eine PN wegen dem Animal Crossing Freundschafts Code? Freue mich schon wenn wir beiden Farm Together auf der PS5 mit 10,x Tflops zocken wir holen uns dann auch den DLC oder?Ori ist ein 2d crap game welches auf engstem Raum beschränkt ist und nur aus Weiß, blau und schwarzer Farbe besteht
Jeder kann solche Spiele entwickeln
Was meinst du mit "den kürzeren ziehen" die Grafik oder die Gesamtqualität der Spiele?Selbst wenn die Box den kürzeren ziehen sollte bei -sagen wir was?- 4-5 Exclusives Spielen bei Sony über die ganze Gen verteilt, gehe ich davon aus das die Multis dafür (wieder)besser aussehen werden auf der XBox. Also alles wie gehabt.
Sehr viele Bits.Mit Teraflops kann ich alter Mann nix anfangen. Wie viel Bit sind das?
0,33 oder 0,5?Mit Teraflops kann ich alter Mann nix anfangen. Wie viel Bit sind das?
Na dann mach doch mal, kannst dabei ja auch @Komori bei seinem überlegenen Dreams-Projekt helfen. Der scheint irgendwie nicht weiterzukommen..Ori ist ein 2d crap game welches auf engstem Raum beschränkt ist und nur aus Weiß, blau und schwarzer Farbe besteht
Jeder kann solche Spiele entwickeln
und dennoch mal wieder ein qualitätsspiel auf das xbox spieler mal wieder verzichten dürfen... wie so vieles in dieser gen und nächster gen...