Kommt drauf an wieviel schwächer die PS5 ist, gegensatzt zum Box Turm.tut es auch, das heißt aber nicht dass es bei microsoft keine entwickler gibt die grafik können. die ps4 ist nunmal 40% stärker als die bone und nd ein sehr guter entwickler. das ist aber die ausnahme. bei der ps5 werden sie diesmal die schwächere hardware haben. klar wird nd trotzdem was tolles hinzaubern, aber wo steht geschrieben dass das dann schöner aussieht als diverse xbox titel gerade wenn man auf der schwächeren hardware entwickelt. und selbst wenn dem so sein sollte bleibt es eh die ganz große ausnahme.
schaut euch mal ryse an. war ein bone launchtitel und sieht heute noch pervers gut aus. weiß ich weil ich es erst vor kurzem durchgespielt habe. klar es ist nicht so detailverliebt und hat nicht den naughty charme, aber von der reinen technik her brutal dass das spiel 7 jahre alt sein soll.
Und wie man die Technik beherrscht.
Schwächer heißt nicht gleicht Abgrundtief mies.
Ich glaub schon wir werden von einigen exklusiv Entwicklern schon krasse Spiele sehen. Die auch denn Box Turm übertrumpfen. Wird natürlich eher die ausnahme sein.