Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    192

finley

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
19.717
Nachdem die technischen Daten jetzt bekannt sind wäre es interessant zu wissen für welche Konsole ihr euch nach aktuellem Stand entscheiden werdet. Wird es die PS5 mit 10TF oder die leistungsfähigere Xbox Series X mit 12TF ? Welcke Konsole überzeugt euch mehr? Gerne könnt ihr auch einen kurzen Kommentar dazu abgeben.




 
Zuletzt bearbeitet:

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.318
Ich wähle die schnellste Konsole der Welt. Das ist ein Kampf wie Flash vs Hulk und da gewinnt eindeutig Flash.
 

madball

L11: Insane
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
1.726
aufgrund der sony plattform exclusives und dem wohl wieder besseren japan support wird es ps5. freut mich wenn die xbox fans zufrieden sind aber halo und co ist mir alles zu westlich
 
  • Lob
Reactions: Avi

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
26.087
PSN
MC-dee__
Ich weiß was ich von Sony bekomme.
Von MS nicht. Also daher natürlich die PS5.
Power ist wahrlich nicht das hauptmerk.
Sehe Switch und Box
 
  • Lob
Reactions: DuG

Haru

L13: Maniac
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
4.907
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Natürlich die Xbox Series X durch deutlich mehr Power, ich brauche nicht wieder alle 3 und da fahre ich mit der Kombi Switch/Xbox deutlich besser dank Gamepass außerdem bringt mir die Krüppelstation 5 dann nichts mehr da ich die exklusiven dann irgendwann mal auf dem PC nachholen kann fals mich etwas interessiert.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
41.267
PSN
AviatorF22
Wahrscheinlich die PS5, aber ich habe gerade weder Bock, noch Hype. Sony verkackt hier gerade, und dass in Zeiten wo man jede Freude gebrauchen kann. Wäre die Switch doch nicht so teuer... Leider muss ich jetzt alles in überteuerte Nahrungseinkäufe stecken, weil gerade das billige Zeug weggehamstert wird. Ach... 2020 ist in vielerlei Hinsicht einfach nur unfair und Scheiße. :hmpf:
 

VenomSnake

L16: Sensei
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
11.105
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
kommt drauf an. da mich gears halo und forza nicht so interessieren, muss mir ms erst mal beweisen das die neu eingekauften studios keine AA/indie filler für den gamepass werden.

wenn die unterschiede bei den multi spiele zwischen PS5 und series X nicht so groß ausfallen, tendiere ich wegen den most wanted spiele eher zu PS5. die ersten jahre werden die xbox spiele eh crossgen. später wenn die xbox one endlich abgelöst wird und die neu eingekauften entwickler auch ihre spiele bringen, kann ich dank gamepass sie eh wieder für ein euro nachholen.
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.758
PSN
Ray-deN__
Bessere 1st Party Spiele und vollständiger 3rd Support (Japan+Westen) machen für mich die Entscheidung einfach.
7 Jahre Xbox One und es gab nicht einen einzigen interessanten Exklusivtitel (der einzige wurde mit Scalebound damals gecanceled) und ich habe nicht mal einen PC zum gamen.

Die Zahlen die auch in der Umfrage stehen interessieren mich 0. Gerne könnt ihr bei Vergleichsvideos mit der Lupe nach Unterschieden bei Multititeln suchen dank paar TF mehr/weniger. 👍
 
Top Bottom