Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Belanglosbox Gamer auf einmal hochnäsig werden wegen ner Zahl auf einem Papier
Wenn Sony ihr erstes Game zeigen, werden sowieso alle still sein. Sogar ein Knack 3 würde locker reichen.
und trotzdem musst du davon leben dass die xbox mehr power hat. egal wie schön du dir die ps5 redest. wären die TF umgekehrt würdest du anders palabern.
damage control nennt sich das. mach es nicht so auffällig. das hat ja schon fast kindergarten Niveau.
Gut, RDR2 erschien ja auch ein Jahr später. Kannst du mir eigentlich auch ein Exklusivgame nennen oder reicht es nur für Multigames?Ich sage nur RDR 2. Die Welt von Horizon ist im Vergleich ein Friedhof.
Gut, RDR2 erschien ja auch ein Jahr später. Kannst du mir eigentlich auch ein Exklusivgame nennen oder reicht es nur für Multigames?
Jetzt wird so getan, als ob man die ersten zwei Jahre Grafikbomben kriegt, dabei wird gerade die Xbox Series X mit Crossgen Games gefüttert. Da wird die Power ja richtig ausgereizt.
Auf der anderen Seite setzt Sony immer neue grafische Maßstäbe, von UC4 über Horizon bis hin zu God of War, Death Stranding und jetzt The Last of Us 2. Und das wird sich auch mit der PS5 fortsetzen. Man darf auf die ersten Games-Ankündigungen gespannt sein.
RDR 2 ist nicbt exklusiv und gibt's auch für die PS4Ich sage nur RDR 2. Die Welt von Horizon ist im Vergleich ein Friedhof.
Ich sage nur RDR 2. Die Welt von Horizon ist im Vergleich ein Friedhof.
RDR 2 ist nicbt exklusiv und gibt's auch für die PS4
Tauch bitte nicht wieder unter wenn am ende die ps exklusive wieder am besten aussehen12 - 10 = 2
schon wieder. arme sonyonly fanboy. haha.