• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Ich würde die xbox nicht mal kaufen wenn sie 20 Tflops hätte.
Habe sogar mit dem Gedanken gespielt, aber festgestellt das auf der Konsole nichts gibt was ich spielen möchte /würde :nix:

Ehrlich die Marke xbox ist einfach nur überflüssig

Nichtdestrotz wünsche ich mir von ganzem Herzen das MS dem Sony gewaltig Feuer unterm Hintern macht und diese Gen sehr erfolgreich sein werden

Richtig, du bist überflüssig :coolface: :nix:

Beide aber die Series X ist definitiv Day One.
Sie ist einfach durchdachter und Sony wird aktuell ziemlich kopflos.

Dazu kommt Halo Day One und dank Game Pass Extravaganza sollte eh jeder eine Xbox/Gaming PC haben. Genialer Service.

Die PS5 wird dann wieder für die paar PS Only Spiele geholt die ich spielen will

Mein Plan bleibt erstmal wie zuvor:

Day one wird bei mir die SeX aufgrund des besseren Gesamtpakets (Xbox Live, Gamepass, 100% Ab- und Aufwärtskompatibiltät).

Die PS5 oder PS5Pro kommt dann auch irgendwann (spätestens wenn z.B. ein God of War 2 erscheint).

Gefällt mir die Abkürzung, vor allem wenn man es in einem Satz verwendet: "Die mächtigen Xbots haben Sex und die Schlümpfe haben 9,2 TF" :vv: :pcat: :nyanwins:

Im ResetERA-Forum ist die PS5 weit vorne und die Teilnehmerzahl der Umfrage beträgt n > 1000, somit ist diese auch repräsentativ.

Und das trotz der kritischen Stimmen. Da sieht man, dass es schon größere Patzer braucht, damit der Erfolg der Playstation bröckelt.

Mit PC + Switch kriege ich eigentlich fast alle Spiele ab, die mich interessieren und staube mit der PS4 die paar Exklusivgames ab.

Wird dann irgendwann auf PC + Switch + PS5 geupgradet. Danke MS :goodwork:

Im ResetERA-Forum ist die PS5 weit vorne und die Teilnehmerzahl der Umfrage beträgt n > 1000, somit ist diese auch repräsentativ.

Und das trotz der kritischen Stimmen. Da sieht man, dass es schon größere Patzer braucht, damit der Erfolg der Playstation bröckelt.
Was vollkommen logisch ist.
MS bietet seit Jahres kaum was gutes. Die sitzen auf ihren komischen Pass und das wars.
Sony bietet weitaus mehr und der Erfolg gibt ihnen recht

Tatsächlich haben wir hier eine neue Formel 12-9 = 3
Die PS5 hat 9tf bei voller Last und nur unter bestimmten Voraussetzungen bis zu10tf
Die Box hat rocksolid 12,155tf

Bei mir wird es die Xbox (siehe Bericht)

Leider kann man nicht beides wählen, obwohl es so perfekt passt.

Die Series X und dann natürlich die Low-Price-Station kommen beide bei Erscheinen ins Haus.

Sony kommt einem hier schon sehr entgegen und startet gleich mit der ansonsten ja erst später nach geschobenen abgespeckten Slim-Variante in die Gen.
Das Geld was man da sicher sparen wird, kann man also in eine Series X packen.

Ich hoffe allerdings das Sony nicht weiter zum PC schaut, den die Zahl der Spieler auf der PS5 wird immer Dünner und Dünner und für Multititel sollte klar sein welche Konsole hier sinnvoller wäre.

Zurück
Top Bottom