• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Finde es ja witzig, wie die TFlops-Zahl in Klammern beigefügt ist. Hätte genauso gut auch so stehen können:

- PS5 (besten Exclusives)
- XSX ( nogeamz)

Oder

- PS5 (bisher verkaufte Playstation Konsolen, fast 'ne halbe Milliarde, und Marktführer seit 26 Jahren)
- XSX (bisher verkaufte Konsolen *hust hust* bissl besser wie Sega-Niveau)

:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Was vollkommen logisch ist.
MS bietet seit Jahres kaum was gutes. Die sitzen auf ihren komischen Pass und das wars.
Sony bietet weitaus mehr und der Erfolg gibt ihnen recht
Wenn sony auch nur ein bisschen so verblendet ist ,in der Vergangenheit lebt , nicht sieht was da erwacht und Microsoft genau so Unterschätzt wie ihre größten Fans dann wird es ein böses Erwachen für Sony und die Hardcore Fans geben. Der Anfang ist mit den neuen Konsolen schonmal gemacht MS scheint einen Plan zu haben Sony ist irgendwie alles komisch .
Der schlafende Riese ist erwacht ich glaub MS wird uns dieses Jahr noch ein ums andere Mal überraschen

Finde es ja witzig, wie die TFlops-Zahl in Klammern beigefügt ist. Hätte genauso gut auch so stehen können:

- XSX ( nogeamz)

Oder

- PS5 (bisher verkaufte Playstation Konsolen, fast 'ne halbe Milliarde, und Marktführer seit 26 Jahren)

Wäre aber alles gelogen und lügen soll man nicht :kruemel:

Jopp, dann sind die geilen Games, die ich zocke und die VKZ der Playstation-Marke rein imaginär.
I see unicorns. :coolface:

Die besten exclusives hat Nintendo, Xbox hat geile Spiele und nicht nogamez und letzte Gen war Sony nicht Marktführer.

Aber nein, die geilen Spiele und die VKZ bildest du dir nicht ein. Freut mich dass ich helfen konnte.

- XSX ( nogeamz)

Oder

Wie immer noch das no games Argument kommt das schon seit Jahren veraltet ist.

Eigentlich müsste das jetzt bei Sony stehen da Microsoft dieses Jahr mehr 1 und 2nd party Titel bringt als Sony

Jup, Resetera wenig überraschend immer noch die PS5 mit etwa 1,5:1 vorne. Dort zockt aber gefühlt auch jeder Zweite alle JRPGs, die es gibt.
Man könnte auch sagen das Sony einen deutlichen Einbruch kassiert hat wenn das Repräsentativ ist. Von >2:1 auf 1,5:1 runter würde ich jetzt nicht gerade als Zuwachs bei Sony verbuchen.

Zurück
Top Bottom