Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Nachdem die technischen Daten jetzt bekannt sind wäre es interessant zu wissen für welche Konsole ihr euch nach aktuellem Stand entscheiden werdet. Wird es die PS5 mit 10TF oder die leistungsfähigere Xbox Series X mit 12TF ? Welcke Konsole überzeugt euch mehr? Gerne könnt ihr auch einen kurzen Kommentar dazu abgeben.

maxresdefault.jpg



8bqwgrxw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den aktuellen Präsentationen sehe ich die Xbox vorne, entscheidend werden aber die Spiele sein, sowie der Preis .
 
Ich wähle die schnellste Konsole der Welt. Das ist ein Kampf wie Flash vs Hulk und da gewinnt eindeutig Flash.
 
aufgrund der sony plattform exclusives und dem wohl wieder besseren japan support wird es ps5. freut mich wenn die xbox fans zufrieden sind aber halo und co ist mir alles zu westlich
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß was ich von Sony bekomme.
Von MS nicht. Also daher natürlich die PS5.
Power ist wahrlich nicht das hauptmerk.
Sehe Switch und Box
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Natürlich die Xbox Series X durch deutlich mehr Power, ich brauche nicht wieder alle 3 und da fahre ich mit der Kombi Switch/Xbox deutlich besser dank Gamepass außerdem bringt mir die Krüppelstation 5 dann nichts mehr da ich die exklusiven dann irgendwann mal auf dem PC nachholen kann fals mich etwas interessiert.
 
Wahrscheinlich die PS5, aber ich habe gerade weder Bock, noch Hype. Sony verkackt hier gerade, und dass in Zeiten wo man jede Freude gebrauchen kann. Wäre die Switch doch nicht so teuer... Leider muss ich jetzt alles in überteuerte Nahrungseinkäufe stecken, weil gerade das billige Zeug weggehamstert wird. Ach... 2020 ist in vielerlei Hinsicht einfach nur unfair und Scheiße. :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom