PS5 PlayStation 5

Wenn Corona so weiter geht, gibts eh keine Konsolen. Da ist die Leistung dann auch wayne.
 
Von den Massen? Ja! Aber einige hier wollten einfach eine fette Powerkiste, scheiss auf die Kosten...Wie bei der Series X halt! Sowas will ich mir für mein geliebtes Hobby leisten!

X hat genau so ihr Schwachstellen, SSD viel viel schwächer, auch nur 16GB und Bandwidth wie sie gerade so für die TF gut ist und nicht für die Kompletten 16GB.
Da wollten wir noch letztes Jahr eigentlich mehr ;)
 
We've seen Microsoft's proprietary drives but Sony is sticking with its strategy of allowing users to buy off-the-shelf parts and fit them into the console themselves - so yes, NVMe PC drives will work in PlayStation 5. The only problem is that PC technology is significantly behind PS5. It'll take some time for the newer, PCIe 4.0-based drives with the bandwidth required to match Sony's spec to hit the market.

Zumindest kein proprietärer Speicher als Erweiterung...

Nur wird man davon dann überhaupt spielen können? Oder wird die schnelle SSD am Ende nur Ladezeiten und Pop-Ins beseitigen, weil die Entwickler sowieso auf die langsamere XSX hin optimieren...
 
Mich interessiert eher wie laut das Teil wird bei dieser Taktung.
Wohl lauter wie die neue Box, bei diesen SPECS!

Da wurde Sony von MS aber gehörig gefistet
Der Preispunkt wird viel eher entscheiden!


-----------------------------------
Richtig enttäuschend empfinde ich, die nicht tiefer erklärte AK! Man kann fast herauslesen, dass sie keine gute Optionen mit sich bringen wird. Mein Wünsche waren so was wie, PS4 spiele mit 1080p zu 60fps. Aber ist ja noch viel zeit zum Optimieren, hinzufügen oder eben bekannt machen.
 
Für die GDC passt das schon. Warum Sony denkt, dass man es so der breiten Masse vorstellen muss, ist ne andere Sache xD

Ok, vielleicht dachte man auch -> Mensch, wir passen uns da unseren langweiligen Fans an :coolface:

Vielleicht sollten auch alle schnell einschlafen damit sie dieser Tag nicht wieder auf die Straße rennen xD

WHO Anweisung- Lasst es den Cerny -The Sleeping Pill- machen!
 
Als erste "große Präsentation" für die Masse war das einfach nichts. Ja, das war eine GDC-Konferenz, aber dann darf das auch nicht die allererste Präsentation der PS5 sein. Hätte man sie vorher halbwegs anständig vorgestellt, wäre diese Präsentation anders.
 
Wenn MS jetzt den RAM Effekt von der Playsi 4 haben will, kündigen sie demnächst an das die Graka jetzt mit 2.2GHz läuft. :ugly:
 
So viel unterschied gibt es an Hand der Zahlen jetzt auch nicht, das hier einige durchdrehen. Man wird da kaum ein Untreschied sehen denke ich, was die Multis betrifft
 
Zurück
Top Bottom