Brod
L99: LIMIT BREAKER
Richtig...kannst du so nicht als 1. ausführlichen Bericht bringen. Da muss man doch damit rechnen, dass da der Casual sich nun fragt, was das für ein Kack war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber nicht die Mehrheit.
Die Series X fährt Schlitten mit der PS5 und das 5 mal um den Block.X hat genau so ihr Schwachstellen, SSD viel viel schwächer, auch nur 16GB und Bandwidth wie sie gerade so für die TF gut ist und nicht für die Kompletten 16GB.
Da wollten wir noch letztes Jahr eigentlich mehr
Anhand der Daten kann man nicht voraussagen, ob die Konsole leiser wird als die PS4?
Bei 2.3 Ghz? Glaub ich weniger. Da hätten es 48 CU bei 1.8 Ghz auch getan.Endpreis!
Gewöhn dich wieder an die Lupe von DF nur das jetzt PS immer am schnellsten läd und weniger pop ups haben sollte ingame, dank der Mega SSD.noob frage... wird man unterschiede bei multis mit der lupe suchen müssen oder wird das sehr offensichtlich ?
Also ehrlich...so bricht man sein Schweigen nicht. Höre ich gerne Cerny zu, aber das war nix für die hungrige breite Masse und die 36CUs sind ein gigantischer Fail.
Teurer und man hätte den Chip nicht ausgelastet! ?Bei 2.3 Ghz? Glaub ich weniger. Da hätten es 48 CU bei 1.8 Ghz auch getan.
Puhhh.
Die Series X fährt Schlitten mit der PS5 und das 5 mal um den Block.
Ne, durch diese seltsame Boost-Taktung und falls sie wirklich mehr oder weniger spontan den Boost rein haben, um mithalten zu können (zum Zeitpunkt des GitHub-Leaks waren 2,23 GHz definitiv kein Thema, sonst wäre es damals so geleakt worden), dann eher sogar lauter.Anhand der Daten kann man nicht voraussagen, ob die Konsole leiser wird als die PS4?
Aber wieso 36 CU's? Das kapier ich nicht, welchen Vorteil (lol) wollte man sich damit verschaffen?
"Performance is noticeably different, because 'teraflops' is defined as the computational capability of the vector ALU. That's just one part of the GPU, there are a lot of other units - and those other units all run faster when the GPU frequency is higher. At 33 per cent higher frequency, rasterisation goes 33 per cent faster, processing the command buffer goes that much faster, the L1 and L2 caches have that much higher bandwidth, and so on," Cerny explains in his presentation.
"About the only downside is that system memory is 33 per cent further away in terms of cycles, but the large number of benefits more than counterbalance that. As a friend of mine says, a rising tide lifts all boats," explains Cerny. "Also, it's easier to fully use 36 CUs in parallel than it is to fully use 48 CUs - when triangles are small, it's much harder to fill all those CUs with useful work."
Gewöhn dich wieder an die Lupe von DF nur das jetzt PS immer am schnellsten läd und weniger pop ups haben sollte ingame, dank der Mega SSD.
na hoffentlich sind die dann auch geschichte, die gehn mir aufn sackGewöhn dich wieder an die Lupe von DF nur das jetzt PS immer am schnellsten läd und weniger pop ups haben sollte ingame, dank der Mega SSD.
Also enttäuscht bin ich jetzt nicht, aber Hype gibt es jetzt auch keinen. Gibts eben wieder ne Pro in paar Jahren.