Cohen
L16: Sensei
Ist einfach sagenhaft wie man einen noch schlechteren Job als MS macht, die da ja gerade auch nicht liefern. Man hat mit dem Playstation Meeting die perfekte Blaupause und dann kommt mit Wired-Artikeln, einem Logo und einem reinen Techtalk, der eigentlich für die GDC gedacht ist.
Da hält man lieber noch einen Monat die Fresse und macht es dann ordentlich mit Games im Gepäck. Nach dieser Enttäuschung nochmal 1-2 Monate schweigen bis zu den nächsten Infos...viel Spaß mit den Fanreaktion Sony.
Und dann ist es nicht einmal technisch so überzeugend. Klar, die SSD ist geil (außer die Sache mit den 825GB und dass das auch für mich nicht so klingt als würde dann das umrüsten auf eine andere SSD überhaupt reibungslos funktionieren und alle Stärken ausspielen?), Audio klang auch fein, aber sonst? Variabler Bullshit bei den Frequenzen der CPU UND GPU? Das überzeugt mich nicht. 10 TFlop nehme ich gerne, aber die hält man nicht einmal ständig.
Und das die 36CUs stimmen...unfassbar imo.
Sony will wahrscheinlich jn der Mitte des Jahrzehnts eine unglaubliche Pro der PS5 raushauen... meine einzige Hoffnung. ✌
Wenn und nur wenn (nach den ganzen merkwürdigen Entscheidungen) Sony mit den Spielen auf die Kacke haut, dann haben Sie mich an den Eiern.
Okay haben sie schon seit den ersten Wired Artikel. ✌