- Seit
- 30 März 2002
Jepp ganz ehrlich... ich will Futter für meinen Oled.
Das Teil wird deinen OLED kaum auslasten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp ganz ehrlich... ich will Futter für meinen Oled.
10.3 TFlops klingen jetzt auch nicht verkehrt.
Das sollte für Sony Fans kein Problem sein, haben durch die Pro sowieso schon einen Gehörschaden
Nein beides können sich nicht viele leisten
Von den Massen? Ja! Aber einige hier wollten einfach eine fette Powerkiste, scheiss auf die Kosten...Wie bei der Series X halt! Sowas will ich mir für mein geliebtes Hobby leisten!
We've seen Microsoft's proprietary drives but Sony is sticking with its strategy of allowing users to buy off-the-shelf parts and fit them into the console themselves - so yes, NVMe PC drives will work in PlayStation 5. The only problem is that PC technology is significantly behind PS5. It'll take some time for the newer, PCIe 4.0-based drives with the bandwidth required to match Sony's spec to hit the market.
Wohl lauter wie die neue Box, bei diesen SPECS!Mich interessiert eher wie laut das Teil wird bei dieser Taktung.
Der Preispunkt wird viel eher entscheiden!Da wurde Sony von MS aber gehörig gefistet
Für die GDC passt das schon. Warum Sony denkt, dass man es so der breiten Masse vorstellen muss, ist ne andere Sache
Aber wieso 36 CU's? Das kapier ich nicht, welchen Vorteil (lol) wollte man sich damit verschaffen?