PS5 PlayStation 5

Wenn gleiche Technik verwendet wird, gibt meist nichts besseres als eine Zahl als Vergleich. Da aber jetzt in allen entscheidenden Bereichen die X schneller ist, ist auch klar, dass die Multis alle darauf stabiler laufen werden. Ist einfache Logik :coolface:

Gerade was das Zusammenspiel betrifft hat MS auch einen sehr großen Augenmerk darauf gelegt.... da stimmen ja nicht nur die Zahlen.

Sony will 399 gehen und hat ne teurere SSD
 
Das Ding ist designtechnisch eine absolute Katastrophe.

Almost, most of its time...wie kann man so was nur raushauen..alter xD
 
Denke mal 120FPS kann man komplett in die Tonne kloppen. Max 4K/60 wenn überhaupt. :fp: :fp:
 
Zum Launch. Er wollte damit eher sagen: Fast alles wird schon Day1 gehen.

Das klingt so als ob die jedes PS4 Games anpassen müssen das es läuft. Das macht mich doch sehr stutzig.

Wer weiß obs sie dann nicht einfach sagen Last of Us 2 geht nicht *aber hier ist die PS5 Version die geht aber die müsst ihr schön kaufen* und dann erst später wird die PS4 Version *nachgereicht*

Sorry aber Sony kommt mir grad voll PS3 Sony mäßig vor und nicht wie sie bei der PS4 waren. Deshalb traue ich es ihnen auch zu.
 
Ich lese gerade etwas den eurogamer Artikel und ich finde ein paar Ansätze sehr interessant und vermutlich kann man trotz der vermeindlich "schlechten" Daten sehr viel aus der Konsole herausholen....

Allerdings wird das imo einen höheren Aufwand für die Entwickler bedeuten als wie wenn man einfach mehr Rohpower hätte...
Da Third Party Entwickler natürlich keinen Mehraufwand betreiben werden wird die PS5 immer die schlechtere Version bekommen und ihre Vorteil (schneller Speicher) vermutlich nur in Exklusivspielen ausspielen können...
 
Zurück
Top Bottom