PS5 PlayStation 5

Wieso 36 CU wenn MS 52 nutzt? Unverständlich.....und dann nur 448 Gbit Bandbreite....bei 16 GB Ram....Gleich 3 Flaschenhälse in einem.....Da habe ich definitiv mehr erwartet. Richtig durchdacht klingt das alles nicht.
Hätten wir noch crazy Ken wäre das nicht passiert.??
 
Könnte natürlich für Sony trotzdem aufgehen, denn die Massen interessieren sich noch weniger für das Technik-Geblubber als wir Nerds hier. Erst Recht, wenn sie die PS5 tatsächlich für 399 verkaufen. Aber ich hätte wirklich deutlich lieber sowas edles wie die Series X gehabt auch wenn das aufgrund des hohen Preises weniger erfolgreich sein könnte. Deshalb wäre ich für die zwei Modell-Strategie...schade! Gerade als richtiger Hobbyist gönnt man sich doch gerne was edles und nicht so ein massentaugliches Billigprodukt...
Aber mal schauen, bis jetzt sind es halt wirklich nur paar Zahlen.
 
Sony macht die PS5 extra weak damit alle dann in paar Jahren die Pro kaufen.???
 
Jetzt stellt euch vor MS lässt die Graka höher takten als ursprünglich angegeben, wie Sony dann guckt. :ugly:
 
Glaube das die Rambandbreite für 10Tflops eben mit "Dynamischerauflösung". Völlig ausreichen werden wird, meine der Mann weiß schon was er tut! Schlechtere Rohpower Daten, hin oder her.
 
Zurück
Top Bottom