Viva
L14: Freak
was für nintendos? wenn du multigamer meinst die jede gen auf alle games UND die beste hardware zurückgreifen können und nicht nur seit jahrzehnten wie ein höriger sklave ausschließlich sony produkte kaufen, dann gratulation zu deinem selfown.
vielleicht meinst du ja auch die "nintendos" die für die weakstation 5 gevotet haben, weil sie einfach nicht so ein scheuklappengamer wie du und deine kollegen sind.
Wie gesagt, es fällt halt bei vielen Usern (insbesondere DIR!) immer wieder auf. Wie ich schon vorher geschrieben habe Fahre ich mit der Combo Sony/Nintendo seid Jahren super. Ich stell mich nur nicht hin und versuche aufgrund meiner minderwertigleitskomplexe, Hersteller über andere zu bashen weil mein Liebling in manchen Punkten nicht mithält. Ich bin mit Sicherheit mehr Multigamer wie du. Wenn ich mich gegen eine Konsole entscheide dann hat das einen guten Grund aber sicher nicht aus purer Abneigung. Und die Faktenlage spricht seit Mitte der 90ger eben für Sony. Erfolg zieht halt Neider mit sich. Meine 5 Cent... Deal with it ?