Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
Meine Grafikkarte hat mehr Teraflops als die tolle stärkste Konsole der Welt. (und ich habe keine Highend Grafikkarte) ^-^ Also ganz schwaches Argument im wahrsten des Wortes schwach.

Bei schwachen Argumenten bist du bei ihm genau richtig. :uglylol: :uglylol:
 
Meine Grafikkarte hat mehr Teraflops als die tolle stärkste Konsole der Welt. (und ich habe keine Highend Grafikkarte) ^-^ Also ganz schwaches Argument im wahrsten des Wortes schwach.

komisch dass die rtx 2080 weniger tflops auf die platte kriegt als die xbox sex :lol: ... und die kostet schon weit mehr als die ganze konsole. wie soll dann deine mittelklasse karte stärker sein? muss dann ne "1200 euro mittelklasse karte sein", da selbst die 2080 ti nur minimal mehr tflops hat und zwischen 1200 und 1400 euro kostet ahahaha. und wie peinlich muss dir dann die ps5 erst sein? schwaches argument im wahrsten sinne des wortes schwach :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil hat ungefähr so viel mit Sex zu tun wie Microsoft mit einer abwechslungsreichen Spieleauswahl oder Nintendo mit Games für Erwachsene.
Anaconda, Xbox Sex, Beastbox... Vielleicht müssen die Xbros was kompensieren. Hoffen wir mal, dass deren Gemächt mehr cm hat als die XSX an TF. :ol:
 
30% Prozent. Mea culpa.


Richtig

Die Xbox One GPU hatte -30% zur Ps4 GPU
Die Ps5 hat -15% zur Xbox 4


Mit umgekehrter Basis gerechnet war die Ps4 rund 40% schneller als Xbox One
Die Xbox 4 ist nur 18% schneller


(bei der Xbox X zur Ps4 Pro wars übrigens derselbe Abstand, nur mit umgekehrten Rollen)


Der Unterschied ist also jetzt nur halb so gross als damals bei Ps4 vs Xbone
bzw Xbox X vs Ps4 Pro
 
Die Xbox ist dennoch leistungsfähiger. :)

bf01c46ed17d7680dcadd3902dc8ee00.png
 
Zurück
Top Bottom