Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
Der Wer? Wie? Was?- Song | Sesamstraße

:roflmao:
Dat Kernschmelze. Selbst deine Pikakollegen geben dir nicht mal Rückendeckung. Ein Mitleidslike kriegst du. :hmm:

Also ich habe aus Mitleid für die Playstation gestimmt. :)
Wie ich sehe, hast du den falschen Button erwischt. Das ständige Halten der Switch vorm Gesicht muss wohl für stark negative Dioptrien sorgen. Aber zum Glück kann man seine Stimme jederzeit korrigieren. :goodwork:
 
Dat Kernschmelze. Selbst deine Pikakollegen geben dir nicht mal Rückendeckung. Ein Mitleidslike kriegst du. :hmm:


Wie ich sehe, hast du den falschen Button erwischt. Das ständige Halten der Switch vorm Gesicht muss wohl für stark negative Dioptrien sorgen. Aber zum Glück kann man seine Stimme jederzeit korrigieren. :goodwork:
Mir geht's gut, danke. Das viele Switch gespiele hat mir gezeigt, wie perfekt Spiele eigentlich sein können.

Und ich habe richtig gewählt, sonst würde die Xbox dominieren. Sei doch froh. :)
 
Dat Kernschmelze. Selbst deine Pikakollegen geben dir nicht mal Rückendeckung. Ein Mitleidslike kriegst du. :hmm:


Wie ich sehe, hast du den falschen Button erwischt. Das ständige Halten der Switch vorm Gesicht muss wohl für stark negative Dioptrien sorgen. Aber zum Glück kann man seine Stimme jederzeit korrigieren. :goodwork:
Wenn du in 30 Jahren so erfolgreich bist wie ich.... dann darfst dich mit mir wie ein GROSSER über Likes unterhalten! :lol:
 
Also langsam tun mir die Sonys doch Leid. Hab mich ja anfangs schon ein wenig hämisch gefreut darüber dass MS gerade so viel richtig macht und Sony so viel falsch. Aber seit Tagen flennen die jetzt hier rum und kriegen sich nicht mehr ein. Hätte nicht gedacht dass das wirklich so tief sitzt. Das wollte ich als Muti der auch mit der PS5 Spaß haben wird nun wirklich nicht :(
 
Also langsam tun mir die Sonys doch Leid. Hab mich ja anfangs schon ein wenig hämisch gefreut darüber dass MS gerade so viel richtig macht und Sony so viel falsch. Aber seit Tagen flennen die jetzt hier rum und kriegen sich nicht mehr ein. Hätte nicht gedacht dass das wirklich so tief sitzt. Das wollte ich als Muti der auch mit der PS5 Spaß haben wird nun wirklich nicht :(
Deine Wahrnehmung ist schon komisch und passt mal gar nicht ?
 
Also langsam tun mir die Sonys doch Leid. Hab mich ja anfangs schon ein wenig hämisch gefreut darüber dass MS gerade so viel richtig macht und Sony so viel falsch. Aber seit Tagen flennen die jetzt hier rum und kriegen sich nicht mehr ein. Hätte nicht gedacht dass das wirklich so tief sitzt. Das wollte ich als Muti der auch mit der PS5 Spaß haben wird nun wirklich nicht :(

Habe irgendwie so ein schlechtes Gefühl, dass die PlayStation ein großes Spiel als timed exklusiv kriegen wird und das wird dann wieder alles auf den Kopf stellen
 
Habe irgendwie so ein schlechtes Gefühl, dass die PlayStation ein großes Spiel als timed exklusiv kriegen wird und das wird dann wieder alles auf den Kopf stellen
Würde mich nicht stören. Ich schlag allerdings erst zu wenn das exklusive Lineup für mich stimmt. Und zeitexklusiv ist da kein Argument für mich.
 
Wenn die Pikas mal Eier beweisen, und ihr Mitleidsvoting für die Xbox zurückziehen würden. Das wäre der Supergau. :coolface:

die stärkste konsole der welt braucht kein mitleidsvoting. das braucht höchstens die throttlestation :goodwork:

Ja und die Switch wird die PS4 Zahlen nicht erreichen und jetzt? :roflmao:
Wäre ja auch nicht verwunderlich wenn die PS5 zum Beispiel mit einem Startpreis bei 450-499€ kosten würde.

klar wird sie das läuft seit anfang jedes jahr besser als die ps4 und hat sich jedes jahr zum vorjahr gesteigert. allein 2019 waren es über 20 mio und dieses jahr ist man schon wieder yoy weit vorne. :goodwork:
 
die stärkste konsole der welt braucht kein mitleidsvoting. das braucht höchstens die throttlestation :goodwork:

Meine Grafikkarte hat mehr Teraflops als die tolle stärkste Konsole der Welt. (und ich habe keine Highend Grafikkarte) ^-^ Also ganz schwaches Argument im wahrsten des Wortes schwach.
 
Zurück
Top Bottom