Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
Eigentlich ist das die logische Aufteilung

50% zufriedene Ps4 Kunden

50% enttäuschte Boxler, Switchler, Frickler, die Angst vor einer weiteren Gen haben die Sony gewinnt

?
Selbst wenn Sony die kommende Gen "gewinnt", werden sie dennoch verlieren, wenn sie nicht ganz arg aufpassen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie bereits die aktuelle Generation nicht gewonnen, sondern nur "gewonnen" haben.

PS3 war garantiert nicht Dritter lulz
Die meiste Zeit über war sie Dritter. Was dazu geführt hat, dass alle 3rds bis auf ein paar Nischenentwickler primär für die 360 entwickelt und anschließend mehr schlecht als recht auf die PS3 geportet haben.
 
Ja weil CW ja auch so viele Sony Fans sind. :roflmao:


Frag mich auch immer woher dieses Märchen kommt

Solange ich die Seite kenne war das nen Forum mit sehr nintendolastiger Klientel

Als Nintendo dann ständig enttäuschte, gingen viele zu MS bzw wurden Frickler, blieben aber im Herzen immer Gelb
Und das ist der Stand bis heute


Selbst wenn Sony die kommende Gen "gewinnt", werden sie dennoch verlieren, wenn sie nicht ganz arg aufpassen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie bereits die aktuelle Generation nicht gewonnen, sondern nur "gewonnen" haben.


Ok, also wenn Sony gewinnt, dann verlieren sie eigentlich oder sie "gewinnen" nur

Kann ich eigentlich gut mit leben ^^
 
Sehen wir dann, ob die 50:50 sich in den deutschen VKZ niederschlagen werden. Ich hoffe, auf die 83 Xbox Stimmen ist Verlass. :banderas:

also mindestens 1 box'ler gibt ja ganz offen zu, dass er sich eine ps5 holen will um sich davon als wiederverkäufer mit gewinn dann eine xsx holen will.
so 100%ig verlassen kann man sich auf die xbox-stimmen also nicht :hmm:
 
Die "Power of the Cloud" hat sich in ein paar Jahren offenbar auch von einem Hoax zu etwas "nicht so durchdachtem" entwickelt. Mal sehen wie es weitergeht :goodwork:


Gerade in der aktuellen Situation sieht man leider wie anfällig das ist
Da werden Schwups die Datenraten gedrosselt siehe die ganzen Streamingservices und der Kunde muss es schlucken

Man ist halt abhängiger durch das ganze Onlinegedöns
 
Selbst wenn Sony die kommende Gen "gewinnt", werden sie dennoch verlieren, wenn sie nicht ganz arg aufpassen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie bereits die aktuelle Generation nicht gewonnen, sondern nur "gewonnen" haben.
Mit die geilsten Zeilen, die ich auf CW seit 2006 lesen durfte.
 
Xbox hat diese Gen auch nicht verloren, sondern nur "verloren". :coolface:

also mindestens 1 box'ler gibt ja ganz offen zu, dass er sich eine ps5 holen will um sich davon als wiederverkäufer mit gewinn dann eine xsx holen will.
so 100%ig verlassen kann man sich auf die xbox-stimmen also nicht :hmm:
Wenn das "Gehalt" nicht für die "Beastbox" reicht, dann muss man es eben so handhaben. Kann den PS5 VKZ nur gut tun. :banderas:
 
also mindestens 1 box'ler gibt ja ganz offen zu, dass er sich eine ps5 holen will um sich davon als wiederverkäufer mit gewinn dann eine xsx holen will.
so 100%ig verlassen kann man sich auf die xbox-stimmen also nicht :hmm:



Klopapier und Ps5 Konsolen

Die grossen Geldanlagen der nahen Zukunft

?



sony hat also nicht gewonnen, sondern "gewonnen"
das killt mich gerade xD


Du meinst sicher das "killt" dich grade
^.^
 
Ja und die Switch wird die PS4 Zahlen nicht erreichen und jetzt? :roflmao:
Wäre ja auch nicht verwunderlich wenn die PS5 zum Beispiel mit einem Startpreis bei 450-499€ kosten würde.

Tja, die Switch hat sich um ein vielfaches besser verkauft als die WiiU, hat schon 6 Titel, die sich über 10 Millionen mal verkauft hat. Im Endeffekt hat Nintendo alles übertroffen. Mal sehen ob sony das auch schafft...
 
Der Preis wird immer eine Rolle spielen

399 direkt ab Start bei Ps4 war schon eine Ansage
Ne Ps3 damals hatte es auch schwerer mit den 599

Letztlich kommt es auf Sony aber auch selbst an
Folgen sie dem Irrweg der Xbox Strategie bzgl Exklusiver Inhalte, dann wird es schwer sein nochmal an 100 Mio zu kommen

Man sieht doch wie die Xbox One/X Sales dahinsiechen

Angeblich macht man bei Microsoft alles richtig, aber die Sales gehen immer weiter runter von der Konsole

Aktuell ja Standard Verhältnis 3:1 bei den Ps4/X1 Sales

Am Anfang der Gen wars noch nur 2:1
 
Ganz schön aggressive Stimmung hier.
Wie bei den Intelligenz Bestien die sich um Klopapier schlagen. :nix:
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom