• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?

• Stimmen insgesamt
    213
Richtig und wenn Sony meint, VKZ nicht mehr als Maßstab nehmen zu wollen (was wahrscheinlich der Fall ist, wenn es nicht so gut läuft), dann werden sie sicherlich auf dieses Modell umsteigen.

Hast du jetzt absichtlich meinen zweiten Absatz ignoriert und im Quote gelöscht... na dann Danke für die Bestätigung :goodwork:

Ach Leute, im Grunde ist es doch eh recht simpel

Am Ende des Tages wird die PS5 mehr Kunden, mehr Spiele, bessere Spiele und grafisch beeindruckendere Spiele haben verglichen mit der Xbox

Das wissen Sony Fans und Microsoft Fans gleichermaßen schon jetzt ?

2020 für xbox

Ori and the will of the wisps = Metroidvania - Plattformer
Gear tactics = rundenbasierter taktik shooter
Forza = rennspiel
Halo Infinite = shooter
Bleeding Edge = MOBA
Battletoads = 2D Beat ’em up
Grounded = Survival
Minecraft Dungeons = hack and slay
Age of Empires 4 (3 DE) =strategie
Crossfire X = shooter
Phantasy Star Online 2 = MMO
Flight Simulator = Simulation
tell me why = Adventure

2020 für Sony

Adventure , Action, Adventure , Action Adventure , Action und Action Adventure
Sony brauch das nicht bringen, das machen die 3rd.
Aber schön das MS mittelklassen Spiele hat. Wäre nichts für mich

Ich muss zugeben, dass mich die bisher bekannten Details zur Xbox weit mehr anmachen als die PS5. Mir gefällt MS online Service, Gamepass, der aktuelle Controller ist besser als der DS4 und die Konsole wird augenscheinlich insgesamt potenter sein.

Aber solange Sonys Spiele exklusiv bleiben und MS kein Spiel am Horizont hat, welches mich wirklich reizt, und Sony weitgehend crossplay für Multititel blockiert, tendiere ich halt weiterhin zur PS5... Und hoffe, dass die Konkurrenz durch MS größer als wird, damit Sony unter Druck auch noch ein paar Dinge liefert.

Sollte Sony irgendwann mal wie MS alle Spiele zeitgleich für den PC bringen (wovon ich absolut nicht ausgehe), würde ich wahrscheinlich zu Nintendo + PC tendieren.

Die Playstation hat auf CW ihre Probleme... Next gen wird ziemlich lustig. :lol:

CW ist nicht die Welt. Aber es freut mich zu sehen dass auch auf CW harte Arbeit und Einsatz für uns Gamer gewürdigt werden. MS macht aktuell einfach vieles richtig. Freue mich schon auf die NextGen.

2020 für xbox

Ori and the will of the wisps = Metroidvania - Plattformer
Gear tactics = rundenbasierter taktik shooter
Forza = rennspiel
Halo Infinite = shooter
Bleeding Edge = MOBA
Battletoads = 2D Beat ’em up
Grounded = Survival
Minecraft Dungeons = hack and slay
Age of Empires 4 (3 DE) =strategie
Crossfire X = shooter
Phantasy Star Online 2 = MMO
Flight Simulator = Simulation
tell me why = Adventure

2020 für Sony

Adventure , Action, Adventure , Action Adventure , Action und Action Adventure
Zähl mal auf was die Jahre davor kam

• Lob
Reaktionen: Avi
CW ist nicht die Welt. Aber es freut mich zu sehen dass auch auf CW harte Arbeit und Einsatz für uns Gamer gewürdigt werden. MS macht aktuell einfach vieles richtig. Freue mich schon auf die NextGen.
Nur das CW eine Hochburg aus Salzigen Sony fanboys besteht und die Xbox sich so halten kann.

CW war immer schon nur eines, ein Sammelbecken frustrierter Nintendos, Boxler und Frickler, die es nie verwunden haben das Sony die Branche praktisch aus dem Nichts Mitte der 90er überrollt hat und seitdem dominiert
Und deshalb erträumen sie sich jedesmal wieder aufs neue den Untergang von Sony, wobei sie natürlich regelmäßig enttäuscht werden

Sonys Dominanz
25 years and still counting ?

CW war immer schon nur eines, ein Sammelbecken frustrierter Nintendos, Boxler und Frickler, die es nie verwunden haben das Sony die Branche praktisch aus dem Nichts Mitte der 90er überrollt hat und seitdem dominiert
Und deshalb erträumen sich sich jedesmal wieder aufs neue den Untergang von Sony, wobei sie natürlich regelmäßig enttäuscht werden

Sonys Dominanz
25 years and still counting ?
Ja, die ps3 hat sehr viel Dominiert. Zumindest beim 3. Platz xD

Ist wie immer typisch. Wenn eine neue Sony Generation tun sich die frustrierten zusammen und schaffen es trotzdem nicht. Die Speedstation wird mal wieder die Konkurrenz deklassieren und statt zu zocken werden dann von den üblichen Verdächtigen Kartons in Media Markt und Saturn gezählt. :roflmao:
@MrSalbe
Ja genau die PS3 war auf dem dritten Platz. Typischer Nonsens Kommentar eines Nintendo Fanboys. Wenn man schon versucht zu bashen wnigstens mit Fakten. Die PS3 war vor der 360 also hör auf so einen Müll zu erzählen.

Es wundert mich ehrlich gesagt das die Playstation 5 bei der Umfrage so hoch steht :neutral:
CW ist schließlich bekannt wegen den frustrierten 4ever losser vereine (Pikas, Rodler und Frickler) die immer zusammenarbeiten wenn es darum geht, gegen die Playstation und Sony zu wettern :kruemel:

Aber ich bin mir sicher das 70%-80% der MülleimerBox stimmen von den pikas und Frickler stammen, die sich niemals die xbox kaufen werden und nur für die xbox gestimmt haben, weil der Stachel tief steckt . :nix:

• Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom