Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
Ich wundere mich gerade, dass so viele abgestimmt haben. Lese nämlich immer die gleichen User ?
Hab mir beide Seiten mal angeschaut und das sieht eigentlich ganz gut aus. Und die etwas unbekannteren sind entweder dann schon uralte Doppelaccounts oder wir haben hier viele schüchterne Lurker. Ich glaub es ist wirklich Letzeres.

@Domate Das gibt Bestnoten in Hochverrat, buddy!
 
giphy.gif
Der Wer? Wie? Was?- Song | Sesamstraße

:roflmao:
 
Ich wusste auch nicht das CW so viele aktive User hat. Manchmal kommt es mir so vor als würde ich mich hier ständig mit mir selbst unterhalten. :coolface:
Wie man die blauen kennt haben sie wahrscheinlich Fake Account erstellt um hier abzustimmen. Hauptsache die Playstation ist vorne ;)
 
Bei mir wird es die XBOX, ich habe zwar einen Potenten PC fürs Sims Racing und Sachen wie Anno, bin aber einfach niemand der sonderlich gerne am PC zockt und nach einem Tag im Büro ganz frohe ist wenn der aus bleibt.

Was Exklusiv Games angeht stand Sony in dieser Gen natürlich Objektiv ein guts Stück besser da und auch wenn vieles darauf hindeutet das MS da in der kommenden Gen deutlich stärker aufgestellt sein wird wie in der jetzigen, wird es da Realistisch Objektiv Maximal ein Patt geben. Subjektiv gefallen mir die MS Exklusiven aber tatsächlich besser bzw. interessiert mich von den PS Games nur die Naughty Dog Games und wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich auch sowas wie God of War sicher mal zocken.

Was für mich für die XBOX spricht ist neben meine Freundesliste und dem Controller was beides schon in der abgelaufenen Gen der Grund war warum ich nachdem ich mit der PS4 gestartet bin dann doch wieder recht schnell auf die One als Main Konsole gewechselt bin. Diesmal noch die Möglichkeit immer besser mit meinen Freunden die nur am PC zocken vernetzt zu sein und zusammen zocken zu können (Party Chat, FL geht ja auch Problemlos am PC und es gibt immer mehr Crossplay), die mehr Power die sicher nicht verkehrt ist aber allen voran der Gamepass der bei mir noch bis Herbst 21 Abonniert ist und den ich wirklich extrem viel nutzte.

Solle Sony PS Now aber weiter ausbauen, das ein richtiger Gamepass Konkurrent werden und ein paar schöne Angebote für die Konsole und now im Bundle bringen, kann ich mir aber sehr gut vorstellen mir früher oder später neben die XBOX, Switch und den PC auch noch eine PS5 zu stellen.
 
Zurück
Top Bottom