Enigma
L11: Insane
Wie immer wird die Umfrage ins lächerliche gezogen wenn einem das Ergebnis nicht gefällt.
CW war immer schon nur eines, ein Sammelbecken heulende Sonlys.

CW war immer schon nur eines, ein Sammelbecken heulende Sonlys.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PS3 war garantiert nicht Dritter lulzJa, die ps3 hat sehr viel Dominiert. Zumindest beim 3. Platz![]()
Selbst wenn Sony die kommende Gen "gewinnt", werden sie dennoch verlieren, wenn sie nicht ganz arg aufpassen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie bereits die aktuelle Generation nicht gewonnen, sondern nur "gewonnen" haben.Eigentlich ist das die logische Aufteilung
50% zufriedene Ps4 Kunden
50% enttäuschte Boxler, Switchler, Frickler, die Angst vor einer weiteren Gen haben die Sony gewinnt
?
Die meiste Zeit über war sie Dritter. Was dazu geführt hat, dass alle 3rds bis auf ein paar Nischenentwickler primär für die 360 entwickelt und anschließend mehr schlecht als recht auf die PS3 geportet haben.PS3 war garantiert nicht Dritter lulz
Ja weil CW ja auch so viele Sony Fans sind.![]()
Selbst wenn Sony die kommende Gen "gewinnt", werden sie dennoch verlieren, wenn sie nicht ganz arg aufpassen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie bereits die aktuelle Generation nicht gewonnen, sondern nur "gewonnen" haben.
Jim Ryan offenbar auch. Wir werden sehen wie sich das auswirkt.Kann ich eigentlich gut mit leben ^^

Sehen wir dann, ob die 50:50 sich in den deutschen VKZ niederschlagen werden. Ich hoffe, auf die 83 Xbox Stimmen ist Verlass.![]()

Die "Power of the Cloud" hat sich in ein paar Jahren offenbar auch von einem Hoax zu etwas "nicht so durchdachtem" entwickelt. Mal sehen wie es weitergeht![]()
Mit die geilsten Zeilen, die ich auf CW seit 2006 lesen durfte.Selbst wenn Sony die kommende Gen "gewinnt", werden sie dennoch verlieren, wenn sie nicht ganz arg aufpassen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie bereits die aktuelle Generation nicht gewonnen, sondern nur "gewonnen" haben.

Wenn das "Gehalt" nicht für die "Beastbox" reicht, dann muss man es eben so handhaben. Kann den PS5 VKZ nur gut tun.also mindestens 1 box'ler gibt ja ganz offen zu, dass er sich eine ps5 holen will um sich davon als wiederverkäufer mit gewinn dann eine xsx holen will.
so 100%ig verlassen kann man sich auf die xbox-stimmen also nicht![]()

also mindestens 1 box'ler gibt ja ganz offen zu, dass er sich eine ps5 holen will um sich davon als wiederverkäufer mit gewinn dann eine xsx holen will.
so 100%ig verlassen kann man sich auf die xbox-stimmen also nicht![]()
sony hat also nicht gewonnen, sondern "gewonnen"
das killt mich gerade![]()
Schade kann die Switch nicht mitreden. Und wird auch erstmal so lange bleiben.
Die 2 Titanen machen das unter sich aus
Nony wird mit der PS5 nicht die Zahlen der Switch erreichen.
Ja und die Switch wird die PS4 Zahlen nicht erreichen und jetzt?
Wäre ja auch nicht verwunderlich wenn die PS5 zum Beispiel mit einem Startpreis bei 450-499€ kosten würde.
Ja und die Switch wird die PS4 Zahlen nicht erreichen und jetzt?
Wäre ja auch nicht verwunderlich wenn die PS5 zum Beispiel mit einem Startpreis bei 450-499€ kosten würde.
Bei den rodlern kannst dir sicher sein das die ihre DAs aktiviert habenIch wundere mich gerade, dass so viele abgestimmt haben. Lese nämlich immer die gleichen User ?

Ganz schön aggressive Stimmung hier.
Wie bei den Intelligenz Bestien die sich um Klopapier schlagen.![]()