Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
35.046
Seit wann wird das Mastersword denn mit Königsschwert übersetzt? Das fällt mir ja jetzt erst auf.
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
4.127
mein Hypelevel ist mittlerweile nicht mehr zu toppen, ich rechne BotW gute Chancen zu, bestes Spiel dieses Videospieljahrhunderts zu werden
hach, wie vorsichtig ich mit meinen Erwartungen 2017 doch war... schlussendlich ist es sogar das beste Videospiel aller Zeiten geworden
:banderas:

wäre mal wieder Zeit von Nintendo, einen neuen Schnipsel zum Nachfolger zu zeigen :)
 

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
35.046
Habe nie verstanden was die Leute an Randomizern so toll finden.
in BotW Randomizer kann ich mir gerade auch nicht vorstellen, aber ich habe Kingdom Hearts Randomizer gesehen und die sind absolut fun. Vorallem wenn diese im Rennen ausgeführt werden. Kommt immer ein bisschen aufs Spiel an, denke ich.
 

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
35.046
Oh, das glaub ich. Metroidvenias eignen sich für sowas glaub ich sowieso Ideal. Ist sogar eines der Genre - wie ich finde - bei dem Entwickler sich überlegen sollten das als NewGame+-Spielmodi mit in das Spiel zu integrieren.
Ist halt etwas für leute die ein Spiel schon in- und auswendig kennen, aber trotzdem ein frisches Spielerlebnis haben wollen.
Besonders, wie LoT schon erwähnt hat, wenn man es als Race gegen jemand anderen Spielt.
Aber ich glaube auch, dass es Spiele gibt, die sich deutlich weniger dafür eignen. Mir fehlt ein bisschen die Fantasie für BotW ehrlich gesagt, weil die Checks als solches überhaupt keine Bedeutung haben und die Oberwelt einfach viiiiiiiiel zu groß ist.

Man müsste da wohl mit den Runen arbeiten und vermutlich - wie bei KH2FM - sagen, dass die 4 Seelen eine Bedingung sind um zu Ganondorf zu kommen. Ich schuae es mir vielleicht nachher mal an, was man sich da überlegt hat.
 

Frontliner

L19: Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
19.296
Kurze frage: wenn ich den master mode spielen will, wie mach ich das? Kann ich mein bisher erspieltes behalten? So eine art new game plus? Brauche ich dafür die dlc erweiterungen, oder?
 

Tskitishvili

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
12.611
Kurze frage: wenn ich den master mode spielen will, wie mach ich das? Kann ich mein bisher erspieltes behalten? So eine art new game plus? Brauche ich dafür die dlc erweiterungen, oder?
Kann man glaub ich auswählen, wenn man ein neues Spiel startet. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss man auf jeden Fall neu anfangen.
 

Tskitishvili

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
12.611
Wobei ich persönlich ja nur vom Master-Modus abraten kann. Speziell das Selbstheilen der Gegner ist mir wirklich nur auf den Zeiger gegangen. Schlägt man einen normalen Gegner dreimal hintereinander fliegt er ja im hohen Bogen davon und selbst wenn man sofort zu ihm hin rennt, setzt der Selbstheilungsprozess schon ein, bevor man ihn erreicht hat.

Ich frag mich ja bis heute, wie diese Schwertprüfung so funktionieren soll. Die Selbstheilung in Verbindung mit den zerbrechenden Waffen hat mir wirklich den kompletten Spaß an dem Modus genommen.
 

Dicker

L12: Crazy
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
2.025
Ja, ich war auch schwer enttäuscht vom Master Modus. Als hätten sie das nie selbst Probe gespielt.
 
Top Bottom