The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich fange erst nächste Woche mit dem Game an, war ja nicht lieferbar und ich wollte es neu haben. Jetzt wurde es versandt. Bin mega gespannt und hab nie groß Videos dazu gesehen.
 
Wow, die meisten davon kann ich wirklich noch nicht.^^

geht mir bei solchen Videos auch immer so, habe weit über 300 Stunden auf der Uhr und entdecke trotzdem noch laufend Kleinigkeiten die mir die Kinnlade droppen lassen, der Detailgrad ist nicht von dieser Videospielwelt
:banderas:

ob es jemals wieder ein Videospiel mit dieser manisch krankhaften Liebe zum Detail geben wird? :nix:
 
geht mir bei solchen Videos auch immer so, habe weit über 300 Stunden auf der Uhr und entdecke trotzdem noch laufend Kleinigkeiten die mir die Kinnlade droppen lassen, der Detailgrad ist nicht von dieser Videospielwelt
:banderas:

ob es jemals wieder ein Videospiel mit dieser manisch krankhaften Liebe zum Detail geben wird? :nix:
breath of the wild 2 natürlich. :lick:
 
Hab zusammen mit meinem Sohn einen zweiten Durchgang angefangen, aber irgendwie kann es nicht mehr so fesseln wie zu Release. Ist dann doch schon ein bisschen gealtert :neutral: hoffe Teil 2 kann wieder mehr fesseln...
 
Wenn man bedenkt, dass der Zeitabstand BOTW1 bis BOTW2 fast 4 mal so lang sein wird als der zwischen Ocarina of Time und Majoras Mask, dann muss BOTW2 ja vom Umfang her extrem riesig werden.

Irgendwas müssen die ja gemacht haben.
 
Ja, weil Spieleentwicklung 2017-2022noch abläuft wie im Jahr 1998-2000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit sagen, dass Menschen früher als es noch keine Smartphones gab, effizienter gearbeitet haben?
Das ist mal eine schlecht Schlussfolgerung deinerseits. Recherchiere mal was sich die letzten 20 Jahre alles verändert hat im Bereich der Technik und schon kommst du darauf wieso dein Vergleich (dieser und der im vorigen Post) komplett für den Popo sind. :)
 
Zurück
Top Bottom