Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Posts
22.419
#1
Last edited by a moderator:

Bills

L10: Hyperactive
Seit
14 Okt 2013
Posts
1.421
#9
riesige, hadngezeichnete welt. alles andere ist fast nebensächlcih.

danke, nintendo.
 

Vivi5432

L08: Intermediate
Seit
27 Okt 2007
Posts
810
#13
Denkt ihr man wird auf der E3 noch etwas mehr zu Zelda sehen oder erklärt bekommen?
Wird ja definitiv anders als bisher alle 3D Zeldas.
 

tialo

L15: Wise
Seit
30 Aug 2006
Posts
8.054
#16
Stil gefällt mir leider überhaupt nicht. Sieht noch kindischer aus als die letzten Teile und wenn man danebem sowas wie Witcher 3 sieht, dann wirkt Zelda wieder hoffnungslos veraltet. Sprachausgabe wirds wohl auch kaum geben.
 

Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Posts
6.037
XBOX Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
#20
[video=youtube;27Lf4uVuE50]https://www.youtube.com/watch?v=27Lf4uVuE50[/video]

hätte mir besser gefallen, der neue stil is jedoch auch not bad
 

RandyBlythe

L10: Hyperactive
Seit
9 Mai 2006
Posts
1.496
#21
Es ist immer Zelda das mich zu Nintendo holt. Ich bin eig. Hype immun aber dieses Godlike Game verursacht Herzrasen.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.352
PSN
AviatorF22
#23
Ok. Wii U kauf verschiebt sich leider weit nach hinten. :( Gefällt mir leider überhaupt nicht, aber der erste Eindruck kann ja auch täuschen... Zumindest hat Link, und das ist extrem positiv, keine hässliche Hakennase wie in Hyrule Warriors.
 

katz

Gesperrt
Seit
28 Aug 2013
Posts
1.501
#24
Dieser Stil wirkt auf mich wie eine gesunde Mischung aus Twilight Princess, Windwaker und Skyward Sword. Sehr ansehnlich jedenfalls :)