Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wiesenlooser

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2005
Beiträge
15.448
so ein ziemlich dämlicher semi-celshading stil.

Ich hatte mir sowas wie die Techdemo erhofft... endlich mal ein episches Zelda...

keine Ahnung ich bin gerade ziemlich enthyped.
 

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
*mimimi der Stil*

War so klar, Leute. Dabei sieht es einfach nur atemberaubend geil aus. Die Landschaft und Open World und alles und sabber
 

Vivi5432

L08: Intermediate
Seit
27 Okt 2007
Beiträge
831
Hab mir auch einen eher E3 2011 Stil erhofft, kann aber auch gut mit diesem hier leben.
Aber man hätte ruhig mal etwas mehr Infos preisgeben können.
 

Qooby

L12: Crazy
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
2.966
Xbox Live
Qooby
PSN
Qyuubi
Hammer Stil und ich bin glücklich das Zelda weiterhin so bunte kräftige Farben bekommt, hatte schon Angst das Zelda ver-mii-licht oder genau so furchtbar kacke wie Witcher 3 und Skyrim aussehen wird. Danke Nintendo, damit habt ihr bei mir direkt ins Herz getroffen! :love2:
 

Destroyer077

L14: Freak
Seit
13 Dez 2008
Beiträge
6.757
PSN
Destroyer077
Sieht schon recht gut aus, auch wenn mir Style der Tech-Demo noch besser gefallen hätte. Open World-Ansatz finde ich top, auf alle Fälle vielversprechend, hätte aber gern einen Tick mehr gesehen und den Namen^^
 

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.202
Also zeitlich wird es das letzte Zelda sein, dieser Link wird niemals eine Frau abbekommen :ugly:
 

RandyBlythe

L11: Insane
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
1.500
so ein ziemlich dämlicher semi-celshading stil.

Ich hatte mir sowas wie die Techdemo erhofft... endlich mal ein episches Zelda...

keine Ahnung ich bin gerade ziemlich enthyped.
Hmm ich kann mich nicht erinnern wann ein Zelda nicht episch war. Die Hater die sich jetzt am Stil aufhängen hatten sicher nie vor Nintendo eine Chance zu geben und haben die erste Gelegenheit genutzt zum bashen.
 

Dampflokfreund

L15: Wise
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.099
Mir gefällt der Stil, ist bunt und detailreich (im Gegensatz zu SS&WW) aber nicht zu comichaft :) Erinnert auch sehr an Studio Ghibli. Um mein finales Urteil zu fällen muss ich noch mehr vom Spiel sehen! Hoffentlich im Treehouse Event, aber der Ersteindruck ist positiv. Die offene Welt sah richtig genial aus.

Als das Viech plötzlich auftaucht, wow!
 
Top Bottom