Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gute Besserung. :)
Und viel Spass beim neuen Run. Ich hoffte derweil analog zu BotW auf DLC für TotK. Dann bemerkt dass Nin selber wohl mal erwähnte, gibt nix. Bin ich fein mit.

Aber ein Master Mode wäre halt schon noch so ne schöne „Abschiedkirsche“

Da hätte ich auch noch sehr gerne einen Master Mode, oder einen kleinen DLC der noch ein bisschen in die Unterwelt einbaut z.B.

Also wenn du da abgesehen von mehr FPS und einer besseren Auflösung nichts erkennst, solltest du mal zum Augenarzt. :D

Hab da sehr viel Bock drauf, preislich ist mir das aber viel zu viel. Eine komplette Neuveröffentlichung wäre etwas anderes. Da warte ich definitiv erstmal etwas ab.

Hab mir grad die App Funktionen angeguckt.
Mega :banderas:
Ein Navi mit sprach funktion.
Eine die dir die Briefe vorliest.
Ein Gacha System
Trophäen
Items tauschen
Und vieles mehr.

Eigentlich ein komplett neues Spiel mit der App.Und dem technischen Aufwertung

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad die App Funktionen angeguckt.
Mega :banderas:
Ein Navi mit sprach funktion.
Eine die dir die Briefe vorliest.
Ein Gacha System
Trophäen
Items tauchen
Und vieles mehr.

Eigentlich ein komplett neues Spiel mit der App.Und dem technischen Aufwertung
Wegen Trophäen ein komplett neues Spiel?
höhere Auflösung und fps sind supi. Werde nen neuen run starten.

So das wird das erste Mal das ich botw und tok durchspielen werde mit flüssigen fps, herrlich auf das habe ich gewartet. Nintendo weiter so, nur das nächste mal bitte keine Upgrade pack anbieten, sondern wie ms oder Sony for free, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Oh My God Wow GIF

Ne, Upgrade Pack ist nice, weil man so alles nochmal als Retail bekommen kann und für mich als Sammler ist das super. Mitglieder von NSO + Erweiterungbumbs bekommen die Zelda Upgrades ja ohne Aufpreis. Außerdem bietet Sony das selbst nicht mal bei allen Games for free an… :D

Zurück
Top Bottom