Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der switch4 gerne das remakeegal wie sehr es aufgehübscht wird, hab definitiv mal wieder Lust auf das beste Videospiel aller Zeiten
habs nicht ausgehalten, hab mir eine switch non lite mit zelda geholt, um es endlich auf der großen oled "leinwand" zu spielen.
weil man gewöhnlich mit dem ersten teil anfängt.
auf jeden Fall, TotK ist mit Abstand das beste Videospiel nach 2017 überhaupt, aber BotW bleibt das beste aller ZeitenBotW ist einfach GOAT
Random: Zelda: Breath Of The Wild Sold Better Than Tears Of The Kingdom Last Quarter
Showing the youngsters how it's donewww.nintendolife.com
auf jeden Fall, TotK ist mit Abstand das beste Videospiel nach 2017 überhaupt, aber BotW bleibt das beste aller Zeiten
JapPersönlich sehe ich das so: den größeren Impact hatte sicher BotW, das bessere Spiel ist aber TotK.
Für mich sind beides aber eh zusammen überragende Meisterwerke, die eine Einheit bilden.
habs nicht ausgehalten, hab mir eine switch non lite mit zelda geholt, um es endlich auf der großen oled "leinwand" zu spielen.
vorgeschichte gibt es hier zu lesen. https://forums.consolewars.de/threa...games-und-hardware.78397/page-44#post-8590645
bringt viel mehr spass als auf der lite mit mini display. wollte es eigentlich in 4k auf der switch 2 spielen konnte es aber nicht mehr aushalten und habe einen spontankauf bei media markt getätigt, weil ich keine lust mehr hatte auf die switch 2 zu warten. bin zwar erst am anfang, aber es bringt viel mehr spass als auf dem minidisplay, wo man nichts erkennen konnte und die inversion miserabel war.
Das kommt darauf an wie nah/weit man vom tv entfernt sitzt ich sitze bei 75' ca 2,5m weg, da hat man schon kinofeeling.Allerdings frage ich mich immer noch, wie man bei 65 Zoll von Kino-Feeling reden kann?
Das kommt darauf an wie nah/weit man vom tv entfernt sitzt ich sitze bei 75' ca 2,5m weg, da hat man schon kinofeeling.
Hab 1000h botw und 500 totk hinter mir. Ich kann's nicht mehr sehen. Ich habe quasi 6 jahre ohne große pausen botw gespielt, bis halt totk rauskam
Aber du siehst an den vielen spielstunden, dass ich beide games liebe. Für mich die 2 besten games aller zeiten.
Gute Besserung.Da ich momentan mit Grippe die Couch bewache, habe ich als Unterhaltung nochmal BotW neu angefangen - insgesamt habe ich bei meinen ersten Durchgängen über 500h darin verbracht - selbst nach dem ich eigentlich alles schon gesehen habe, packte es mich auch bei diesem Durchgang wieder nach wenigen Minuten.
Dieses Spiel ist einfach ein unvergleichliches Meisterwerk.