The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

So das wird das erste Mal das ich botw und tok durchspielen werde mit flüssigen fps, herrlich auf das habe ich gewartet. Nintendo weiter so, nur das nächste mal bitte keine Upgrade pack anbieten, sondern wie ms oder Sony for free, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Bei Sony "for free", hab ich was verpasst?! 10€ pro Upgrade ... ;)

Die Rede ist auch von Upgrades und keinen Updates. ;)
Upgrades von PS4 zu PS5 Spielen kosten 10€, wie auch beim bald erscheinenden Days Gone.

Nintendo lässt sich jetzt auch die "Switch 2 Edition" bezahlen.
Nein tun sie nicht. Die meisten PS5 Patches haben nichts gekostet. Es gab auch für Days Gone schon einen 60fps Patch und der war auch kostenfrei. Das selbe für God of War.

Finde die DLCs hätten dabei sein müssen. Bei Retail Preis von 80 Euro ist man dann mit den DLCs zusammen bei 100 Euro wenn man neu einsteigt.
Das ist schon etwas merkwürdig bei einem 8 Jahre altem Spiel.
Das Upgrade hol ich mir aber :goodwork:

Bin gespannt ob die verbugten Truhen jetzt endlich gefixt wurden. Da gabs ja so 10 Stück im Spiel die man nicht erreichen konnte.

Zweiter Run wäre schon interessant. Frage:

ASSET_MMS_152241799

Wie kann ich mir das vorstellen "umfass die Nintendo Switch-Software und das Switch 2 Edition Upgrade Pack"
ist das jetzt nur die Switch Version vom Spiel drin und das Update Pack als Download Code und wie handhabt man das bei diesen Switch 2 Editionen?

Wie kann ich mir das vorstellen "umfass die Nintendo Switch-Software und das Switch 2 Edition Upgrade Pack"
ist das jetzt nur die Switch Version vom Spiel drin und das Update Pack als Download Code und wie handhabt man das bei diesen Switch 2 Editionen?

Das würde mich auch interessieren.
Ich hoffe aber schon das da eine rote Switch 2 Karte enthalten ist wo alles auf der Karte ist, besonders bei Metroid Prime 4 hoffe ich das.

Leider gibt Nintendo's Homepage dazu auch keine genaue Info. Im Bereich für "Du besitzt bereits das Switch-Spiel?" auf der Homepage steht nur, dass es im Einzelhandel Download-Codes separat zu kaufen gibt. Daher würde ich fast vermuten, dass in den Switch 2-Editions-Boxen ebenfalls nur ein Code zum Download beiliegt, garantiert ist das natürlich nicht. Bleibt wohl abzuwarten, bis die ersten Einheiten in den Läden erscheinen.

Zweiter Run wäre schon interessant. Frage:

ASSET_MMS_152241799

Kostet auch nur 80€

Leider gibt Nintendo's Homepage dazu auch keine genaue Info. Im Bereich für "Du besitzt bereits das Switch-Spiel?" auf der Homepage steht nur, dass es im Einzelhandel Download-Codes separat zu kaufen gibt. Daher würde ich fast vermuten, dass in den Switch 2-Editions-Boxen ebenfalls nur ein Code zum Download beiliegt, garantiert ist das natürlich nicht. Bleibt wohl abzuwarten, bis die ersten Einheiten in den Läden erscheinen.

Ich denke so wird es auch sein. Immerhin steht dort explizit das die Switch-Software vom Spiel enthalten ist + das Upgrade Pack, ich denke man müsste nicht darauf hinweisen das die Switch-Software drin ist, wenn das fix und fertige Switch 2 Version wäre die enthalten ist.

Kostet auch nur 80€

Ist natürlich nix für nen Day 1 Kauf.

Das würde mich auch interessieren.
Ich hoffe aber schon das da eine rote Switch 2 Karte enthalten ist wo alles auf der Karte ist, besonders bei Metroid Prime 4 hoffe ich das.

Das müssten eigentlich die neuen roten Switch 2 Gamecards sein da diese schnellere Lesezeiten haben
Frag mich eh wie man das mit der Switch 1 Version umsetzen will mit den schnelleren Ladezeiten.

Zurück
Top Bottom