CaptainN
L14: Freak
Sieht schon lecker aus in 60fps/4k... da könnte man gleich schwach werden und nochmal nen Run starten![]()
Wenn du dabei bist, bin ich es auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schon lecker aus in 60fps/4k... da könnte man gleich schwach werden und nochmal nen Run starten![]()
Bei Sony "for free", hab ich was verpasst?! 10€ pro Upgrade ...So das wird das erste Mal das ich botw und tok durchspielen werde mit flüssigen fps, herrlich auf das habe ich gewartet. Nintendo weiter so, nur das nächste mal bitte keine Upgrade pack anbieten, sondern wie ms oder Sony for free, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Da hast du Recht, war einfach nur verwundert wie gut botw und tok auf dem handheld mit 60fps und anscheinend 1080p gelaufen sind, sorryBei Sony "for free", hab ich was verpasst?! 10€ pro Upgrade ...![]()
Die meisten Updates bei Sony kosten nichts.Bei Sony "for free", hab ich was verpasst?! 10€ pro Upgrade ...![]()
Die Rede ist auch von Upgrades und keinen Updates.Die meisten Updates bei Sony kosten nichts.
Nein tun sie nicht. Die meisten PS5 Patches haben nichts gekostet. Es gab auch für Days Gone schon einen 60fps Patch und der war auch kostenfrei. Das selbe für God of War.Die Rede ist auch von Upgrades und keinen Updates.
Upgrades von PS4 zu PS5 Spielen kosten 10€, wie auch beim bald erscheinenden Days Gone.
Nintendo lässt sich jetzt auch die "Switch 2 Edition" bezahlen.
Haarspalterei. Wenn ein Spiel per Patch eine höhere Framerate und Auflösung bekommt ist das sowohl Update als auch Upgrade.Verstehst du den Unterschied zwischen Upgrade und Update nicht?![]()
Wie kann ich mir das vorstellen "umfass die Nintendo Switch-Software und das Switch 2 Edition Upgrade Pack"
ist das jetzt nur die Switch Version vom Spiel drin und das Update Pack als Download Code und wie handhabt man das bei diesen Switch 2 Editionen?
Zweiter Run wäre schon interessant. Frage:
![]()
Wie kann ich mir das vorstellen "umfass die Nintendo Switch-Software und das Switch 2 Edition Upgrade Pack"
ist das jetzt nur die Switch Version vom Spiel drin und das Update Pack als Download Code und wie handhabt man das bei diesen Switch 2 Editionen?
Leider gibt Nintendo's Homepage dazu auch keine genaue Info. Im Bereich für "Du besitzt bereits das Switch-Spiel?" auf der Homepage steht nur, dass es im Einzelhandel Download-Codes separat zu kaufen gibt. Daher würde ich fast vermuten, dass in den Switch 2-Editions-Boxen ebenfalls nur ein Code zum Download beiliegt, garantiert ist das natürlich nicht. Bleibt wohl abzuwarten, bis die ersten Einheiten in den Läden erscheinen.
Kostet auch nur 80€
Das würde mich auch interessieren.
Ich hoffe aber schon das da eine rote Switch 2 Karte enthalten ist wo alles auf der Karte ist, besonders bei Metroid Prime 4 hoffe ich das.