Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ja aber welches botw? Das switch1 game und kostenlos im nso upgraden oder das switch2 game?

Was ist daran so kompliziert? Das Switch Game kostet doch immer noch so um die 60 Euro (auch wenn man es bestimmt billiger bekommen kann), oder? Das Upgrade kostet doch normalerweise so um die 20 Euro, oder? Wenn man also die Switch 2 Version kauft, dann bezahlt man eben die Summe der beiden Beträge. Wer über NSO das Upgrade kostenlos bekommt, der kann natürlich zur billigeren Switch 1 Version greifen, wer dies nicht kann, der muss eben zur teureren Switch 2 Version greifen.

Die Upgrades kosten doch 10 € ohne und 20 € mit Inhaltserweiterung, oder? Warum nicht einfach das kaufen, wenn man die Switch-Version eh schon besitzt?

Die Upgrades kosten doch 10 € ohne und 20 € mit Inhaltserweiterung, oder? Warum nicht einfach das kaufen, wenn man die Switch-Version eh schon besitzt?

Ich persönlich hätte gerne BotW und TotK Switch 2 Version physisch auf Karte gehabt.
Wollte daher schon TotK Switch Version verkaufen, aber das macht dann keinen Sinn wenn ich am Ende bei den Switch 2 Editionen auch nur die Switch 1 Version mit einem Download Code bekomme.

Bin immernoch sehr gespannt ob wirklich ein downloadcode in den Boxen steckt. Das wäre schon ein downer. Auf der Plusseite hat man dann aber das komplette Switchgame auf Karte... Für die Sammlung wird es eh day 1... mal sehen

Bin immernoch sehr gespannt ob wirklich ein downloadcode in den Boxen steckt. Das wäre schon ein downer. Auf der Plusseite hat man dann aber das komplette Switchgame auf Karte... Für die Sammlung wird es eh day 1... mal sehen

Wenn nur ein Downloadcode drin steckt, brauche ich es nicht mehr für die Sammlung, da ich es ja schon für die Switch 1 habe. Würde einen Kauf nur in Erwägung ziehen, wenn tatsächlich alles auf der Cartridge gewesen wäre. So, für Besitzer der Switch1 Version eher uninteressant.

Wenn nur ein Downloadcode drin steckt, brauche ich es nicht mehr für die Sammlung, da ich es ja schon für die Switch 1 habe. Würde einen Kauf nur in Erwägung ziehen, wenn tatsächlich alles auf der Cartridge gewesen wäre. So, für Besitzer der Switch1 Version eher uninteressant.
Für Leute mit ner fetten Zeldasammlung aber nicht😅😅🤘🏻 ( hab zB Wind Waker für den Gamecube 3 mal, oot 3ds 3 mal, a link to the past snes 3 mal usw...) schade wäre es aber. Und du hast doch auch nur TotK. Da wäre BotW doch noch was😉...

Yap, kann man viel geld sparen ✌🏻

Ich hatte mit beiden Games ja eigentlich schon abgeschlossen, aber durch die Upgrades reizt es mich doch wieder sehr, durch Hyrule zu laufen. Sieht wirklich schön aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte mit beiden Games ja eigentlich schon abgeschlossen, aber durch die Upgrades reizt es mich doch wieder sehr, durch Hyrule zu laufen. Sieht wirklich schön aus.

Mit der Grafik muss man durch Hyrule laufen. Wie wollen sie das mit einem Nachfolger noch toppen? Das ist ja fast unmöglich. :enton:

Mit der Grafik muss man durch Hyrule laufen. Wie wollen sie das mit einem Nachfolger noch toppen? Das ist ja fast unmöglich. :enton:
Glaub mir, das geht easy. Wenn du einmal die fotorealistische Welt von Zelda Switch 2, mit all den Wettereffekten und der lebendigen Vegetation gesehen hast, willst du nie wieder zurück zu BotW/TotK.
Sogar MK World zeigt ja auch schon krasse Wetter Effekte. (Spiegelungen durch Regen, Sonnenaufgänge etc...)

• Banderas
Reaktionen: Avi
Mir ist erstmal wichtig, dass das nächste 3D Zelda wieder ein anderes Hyrule und einen neuen Grafikstil bekommt, aber da kann man ja fast fest von ausgehen.
Technisch mache ich mir wenig Sorgen, bei Zelda hat Nintendo bisher eigentlich immer das geliefert, was mit dem aktuellen System möglich ist, egal in welchen Look.

Zurück
Top Bottom