Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Konnte nun endlich mal in die S2-Edition am TV so richtig reinschnuppern. Letzten Wochen null Zeit gehabt. Sieht stellenweise richtig gut aus, stellenweise wie gehabt. Spiel läuft nun deutlich flüssiger. Ladezeiten haben sich etwas verbessert. Habe nochmal komplett von vorne begonnen ohne die alte SaveData zuziehen. Möchte über das Jahr nochmal einen kompletten Run nebenher machen.

Einfach ein fantastisches Spiel wieder. Freue mich auf den Run und werde diesen genießen.

Mit Notes zu spielen macht mir einfach unglaublich Spaß. Ich war ja nie ein Fan davon die Krogs abzusammeln, aber damit ist es irgendwie ganz entspannt. Klar gab es früher auch Karten online, aber keine die mir zielsicher sagt welche ich schon gefunden habe.

Die Audio Nachrichten von Zelda sind auch nochmal ein kleines Highlight. 400h in botw und es wird mir einfach nie langweilig

und nach 40 Stunden durch.
Es war wieder fabelhaft und es spielt sich unglaublich auf der SW2
Jetzt erstmal 1-2 Jahre Abstand bis ich TotK nochmal spiele^^
So nach 2 Zeldas sollte ich jetzt aber mal was anderes auf der Konsole durchspielen :D

Konnte nun endlich mal in die S2-Edition am TV so richtig reinschnuppern. Letzten Wochen null Zeit gehabt. Sieht stellenweise richtig gut aus, stellenweise wie gehabt. Spiel läuft nun deutlich flüssiger. Ladezeiten haben sich etwas verbessert. Habe nochmal komplett von vorne begonnen ohne die alte SaveData zuziehen. Möchte über das Jahr nochmal einen kompletten Run nebenher machen.

Einfach ein fantastisches Spiel wieder. Freue mich auf den Run und werde diesen genießen.
Wenn du es nicht gerade im Master Mode zockst stehen dir doch nun zwei Spielstände zur Verfügung oder?

argh musste nach 2mins ausmachen, bevor ich ToTK beginne
Das kann noch ein paar Monate warten.

Für mich wars mit 7 Jahren ABstand gefühlt ein neues Spiel mit vielen Dejavüs was wie butter lief und sich spielte.
und das beste: Es war umsonst dank NSO+

Zurück
Top Bottom