The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Es ist immer Zelda das mich zu Nintendo holt. Ich bin eig. Hype immun aber dieses Godlike Game verursacht Herzrasen.
 
Ok. Wii U kauf verschiebt sich leider weit nach hinten. :( Gefällt mir leider überhaupt nicht, aber der erste Eindruck kann ja auch täuschen... Zumindest hat Link, und das ist extrem positiv, keine hässliche Hakennase wie in Hyrule Warriors.
 
Dieser Stil wirkt auf mich wie eine gesunde Mischung aus Twilight Princess, Windwaker und Skyward Sword. Sehr ansehnlich jedenfalls :)
 
so ein ziemlich dämlicher semi-celshading stil.

Ich hatte mir sowas wie die Techdemo erhofft... endlich mal ein episches Zelda...

keine Ahnung ich bin gerade ziemlich enthyped.
 
Hat jemand den ersten Screenshot mit der Landschaft hochauflösend parat? Many thx :love:
 
*mimimi der Stil*

War so klar, Leute. Dabei sieht es einfach nur atemberaubend geil aus. Die Landschaft und Open World und alles und sabber
 
Hab mir auch einen eher E3 2011 Stil erhofft, kann aber auch gut mit diesem hier leben.
Aber man hätte ruhig mal etwas mehr Infos preisgeben können.
 
Zurück
Top Bottom