Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.715
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Hammer Stil und ich bin glücklich das Zelda weiterhin so bunte kräftige Farben bekommt, hatte schon Angst das Zelda ver-mii-licht oder genau so furchtbar kacke wie Witcher 3 und Skyrim aussehen wird. Danke Nintendo, damit habt ihr bei mir direkt ins Herz getroffen! :love2:
Passt ja für uns: Anfang 2015 The Witcher III und Ende 2015 Zelda für die WiiU :D!
 

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.651
Steam
Prof. Hackfleisch
Ich finde den Stil super, diese Mischung sieht fantastisch aus. Trotzdem enttäuschende Präsentation zum Spiel selbst weil es einfach zu wenig war, was gezeigt wurde. Hoffentlich trudelt da noch mehr ein :o
 

McM2000

L13: Maniac
Seit
3 Mai 2011
Beiträge
4.235
Zumal die Animationen sind im Gegensatz zu SS nicht mehr abgehackt. Die Animationen wirken flüssig und butterweich, wie aus nem Film. Wenn das ins finale Spiel übertragen wird ist das einfach nur :banderas:
 

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
Sehe erst jetzt, dass man in der Ferne auch den Todesberg sehen kann, vereinzelte Häuser, Menschen, Ziegen, Brunnen.... Geil.
 

franktj

L12: Crazy
Seit
27 Apr 2007
Beiträge
2.390
Leute, scheiß auf den Stil! Der ist doch komplett egal! Nintendo macht ein Zelda ohne Grenzen, ein episch breites Hyrule, das es noch nie gab. Eine Welt, wo man alles bereisen kann, was der Horizont her gibt. Das ist der Wahnsinn!!! Davon träume ich schon, seit ich 1995 die ersten Artworks von Ocarina of Time gesehen habe. 20 Jahre später wird mein Traum endlich in Erfüllung gehen.
Xeno Zelda oder Skyrim Zelda incoming. Hammer! Davon habe ich schon immer geträumt.
 

hiroshima

L08: Intermediate
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
863
Welt ist bunt !
Open world !
EPOOOOONA !
Welt sieht recht lebendig aus !

ein Traum ! Ich habe zu Godzilla gebetet das es nicht so wie in der Techdemo aussieht ! Und Godzilla hat mich erhört.

Hoffentlich gibts die Tage noch ein ingame Video
 

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Beiträge
4.367
PSN
mellowdy
Muss sagen, dass mir das wirklich gut gefallen hat - der Stil, die Tech-Elemente (Robospinne, Tech-Bogen) und die neuen inhaltlichen Denkansätze von Anouma - glaube, dass kann diesmal was werden.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.909
Das waren doch alles nur Zwischensequenzen die man zu Zelda gesehen hat. Wartet doch erstmal ab wie es InGame aussieht. Mir gefällt der Stil trotzdem nicht, imo der schlimmste Stil den man hätte nehmen können. Dann lieber richtiges Cellshading wie bei WW
 

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
Ja, das finde ich sowas von GEIL. DIE WELT SIEHT RICHTIG BELEBT AUS!

Wenns jetzt noch ne geniale Story, epische Musik und knifflige Dungeons bietet dann bestes Zelda :banderas:
Sehe ich auch so! Hatte mir so ein lebendiges Zelda in Richtung Red Dead Redemption gewünscht vom Prinzip her, UND NINTENDO HAT MICH ERHÖRT. Da war Godzilla wohl nicht nur in Sachen Artdesign gnädig. xD

Ich freue mich so unendlich HYPE. Das könnte echt ein richtig geniales Zelda werden, wenn sie das Potential ausschöpfen :banderas:
 

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
4.002
Kaum zu glauben aber für mich hat eindeutig Nintendo die e3 gewonnen
Und wenn der Design so bleibt ,kommt mir die wiiu ins Haus
OMG ich glaube es nicht, mein hass gegen Nintendo ist gerade mindestens um 50% verflogen, allein aus dem Grund weil es so sehr an mein geliebtes und bestes game aller Zeiten (Ocarina of time ) erinnert :aargh:
Mir fehlen die Worte :aargh: :aargh:
NINTENDO ich liebe euch wieder etwas, aber WEHE IHR VERKACKT ES WIE TWILIGHT PRINCESS, dann aber :mad: :mad:
:aargh: mein ocarina of time kehrt zurück :cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
31.241
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Ich finde auch, dass das hammer aussieht. Der Stil passt hervorragend und die welt selbst wirkt toll lebendig. Das Gras wirkt so saftig, wäre man 'ne Kuh, möchte man am liebsten gleich reinbeißen.
Ich find's aber auch schade, dass Nintendo kein richtiges Gameplay gezeigt hat. Außerdem hoffe ich, dass es Nintendo gelingt, diese große Welt mit Leben zu erfüllen. Der Ansatz gefällt mir aber schon mal tausend Mal besser als Skyward Sword.
 

Vivi5432

L08: Intermediate
Seit
27 Okt 2007
Beiträge
836
Sieht jedenfalls recht niedrig bevölkert aus. Dörfer oder gar Hyrule-Schloss sind nicht zu sehen.
Aber das liegt wohl alles hinter der Kameraposition :D
 
Top Bottom