The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

so ein ziemlich dämlicher semi-celshading stil.

Ich hatte mir sowas wie die Techdemo erhofft... endlich mal ein episches Zelda...

keine Ahnung ich bin gerade ziemlich enthyped.

Jepp sehe ich ähnlich aber offensichtlich sind hiet wieder die Chef-Schönredner am Start. Bij mal auf ingame-Material gespannt.
 
Hammer Stil und ich bin glücklich das Zelda weiterhin so bunte kräftige Farben bekommt, hatte schon Angst das Zelda ver-mii-licht oder genau so furchtbar kacke wie Witcher 3 und Skyrim aussehen wird. Danke Nintendo, damit habt ihr bei mir direkt ins Herz getroffen! :love2:
 
Sieht schon recht gut aus, auch wenn mir Style der Tech-Demo noch besser gefallen hätte. Open World-Ansatz finde ich top, auf alle Fälle vielversprechend, hätte aber gern einen Tick mehr gesehen und den Namen^^
 
Also zeitlich wird es das letzte Zelda sein, dieser Link wird niemals eine Frau abbekommen :ugly:
 
so ein ziemlich dämlicher semi-celshading stil.

Ich hatte mir sowas wie die Techdemo erhofft... endlich mal ein episches Zelda...

keine Ahnung ich bin gerade ziemlich enthyped.

Hmm ich kann mich nicht erinnern wann ein Zelda nicht episch war. Die Hater die sich jetzt am Stil aufhängen hatten sicher nie vor Nintendo eine Chance zu geben und haben die erste Gelegenheit genutzt zum bashen.
 
http://abload.de/img/wiiu_zelda_scrn01_e3uausf.png
http://abload.de/img/wiiu_zelda_scrn02_e3y4uj9.png
http://abload.de/img/wiiu_zelda_scrn03_e3t4uhm.png
http://abload.de/img/wiiu_zelda_scrn04_e3nhuvg.png

wiiu_zelda_scrn01_e3uausf.png

wiiu_zelda_scrn02_e3y4uj9.png

wiiu_zelda_scrn03_e3t4uhm.png

wiiu_zelda_scrn04_e3nhuvg.png
 
Mir gefällt der Stil, ist bunt und detailreich (im Gegensatz zu SS&WW) aber nicht zu comichaft :) Erinnert auch sehr an Studio Ghibli. Um mein finales Urteil zu fällen muss ich noch mehr vom Spiel sehen! Hoffentlich im Treehouse Event, aber der Ersteindruck ist positiv. Die offene Welt sah richtig genial aus.

Als das Viech plötzlich auftaucht, wow!
 
Hammer Stil und ich bin glücklich das Zelda weiterhin so bunte kräftige Farben bekommt, hatte schon Angst das Zelda ver-mii-licht oder genau so furchtbar kacke wie Witcher 3 und Skyrim aussehen wird. Danke Nintendo, damit habt ihr bei mir direkt ins Herz getroffen! :love2:

Passt ja für uns: Anfang 2015 The Witcher III und Ende 2015 Zelda für die WiiU :D!
 
So ähnlich hab ich mir den Stil erhofft ! Das game sieht wunderbar aus. Diese lebende Welt ! TP wirkt dagegen sehr trostlos
 
Ich finde den Stil super, diese Mischung sieht fantastisch aus. Trotzdem enttäuschende Präsentation zum Spiel selbst weil es einfach zu wenig war, was gezeigt wurde. Hoffentlich trudelt da noch mehr ein :o
 
Zumal die Animationen sind im Gegensatz zu SS nicht mehr abgehackt. Die Animationen wirken flüssig und butterweich, wie aus nem Film. Wenn das ins finale Spiel übertragen wird ist das einfach nur :banderas:
 
Sehe erst jetzt, dass man in der Ferne auch den Todesberg sehen kann, vereinzelte Häuser, Menschen, Ziegen, Brunnen.... Geil.
 
Leute, scheiß auf den Stil! Der ist doch komplett egal! Nintendo macht ein Zelda ohne Grenzen, ein episch breites Hyrule, das es noch nie gab. Eine Welt, wo man alles bereisen kann, was der Horizont her gibt. Das ist der Wahnsinn!!! Davon träume ich schon, seit ich 1995 die ersten Artworks von Ocarina of Time gesehen habe. 20 Jahre später wird mein Traum endlich in Erfüllung gehen.
Xeno Zelda oder Skyrim Zelda incoming. Hammer! Davon habe ich schon immer geträumt.
 
Welt ist bunt !
Open world !
EPOOOOONA !
Welt sieht recht lebendig aus !

ein Traum ! Ich habe zu Godzilla gebetet das es nicht so wie in der Techdemo aussieht ! Und Godzilla hat mich erhört.

Hoffentlich gibts die Tage noch ein ingame Video
 
Zurück
Top Bottom