Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wasn ein LoD?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt wie weit es von den früheren Zeldas abweichen wird. Potential ist da und geflasht bin ich ohne Frage auch. Aber da ist noch ordnetlich Luft nach oben für zukünftige Trailer ect. Leider dauert es wohl nicht lange bis es sofort wieder gehatet wird, egal wie gut es sein wird.
Wasn ein LoD?
Wasn ein LoD?
Level of Detail.
Hier bezieht's sich darauf, wie das LoD im Hintergrund schnell abnimmt vermute ich mal. Find's aber ziemlich Standard für Open World Spiele...
Im Hintergrund kann man übrigens einen kleinen Fleck erkennen, welcher eeeeventuell Schloss Hyrule darstellen könnte.
Denke ich auch. Und links, wo so hell die Sonne reflektiert wird, ist der Hylia See. Rechts nahe dann der Kokiri-Wald usw.
Bin von der Landschaft begeistert und freue mich schon auf erste Informationen zur zeitlichen Einordnung. :v:
Entweder spielt es irgendwann zwischen SS und OoT aufgrund des Einsatzes der Technologie und dem neuen Land. Das neu gegründete Königreich nach SS bietet sich dafür sicherlich an.
oder
Es wird ein Adventure of Link Remake, was mich sehr freuen würde. Gut, der Gegner hat jetzt damit nicht viel zu tun, allerdings die Gefahren auf der Weltkarte.