The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hoffentlich ist die Ausdauer wieder dabei, hoffentlich wird man die Rubine wie in den letzten Teilen sinnvoll nutzen können. Hoffentlich gibt es viele Sidequests wie in den letzten Teilen.

Und irgendwie erinnert mich das hier:
tdok5u8m8tnz.png

An den Teil vom Bein von Bionis mit den Pilzen, die aus dem See wachsen. Spreche natürlich von Xenoblade Chronicles. Überhaupt erinnern mmich die schwachen Bodentexturen ebenfalls an Xenoblade.^^
 
Wird blind gekauft :o:o:o:o

Mein Vertrauen zu Nintendo in abwechslungsreiche und frische Spiele wird selten enttäuscht. Man muss, zugegebenermaßen, immer mal wieder Durststrecken erdulden, aber nur mit einer Ankündigung liebt man sie wieder wie zu Beginn ;:)
 
Hier mal paar offizielle Screens von der Nintendo Seite
screenshot1.jpg

screenshot2.jpg

screenshot3.jpg

screenshot4.jpg

Ich habe mir ein Zelda wie aus der Techdemo erträumt. Ergo eine Atmo wie in Kameo - Elements of Power. Hier präsentiert Aonuma jedoch ein Zelda in einem extravaganten Look. Muss ja erst einmal nicht schlecht sein, jedoch will dieser Stil imo so rein gar nicht zur Serie passen. Es hat mMn eher etwas von The Whitness als von den (ich sage jetzt mal) klassischen Zelda - Games.

Wäre auch alles ok und cool, doch dann kommt das Design von Link. Link? Ist das noch Link in dem blauen Dress und so ganz ohne typische Mütze, und all dem was Link so ausmacht? Das könnte auch ein namenloser, anderer Elf sein. Wäre auch cool, wenn es so wäre, ehrlich gesagt. Doch dies soll nun Link sein. Der tapfere Kämpfer, welcher auszog um Zelda zu retten.

Der Trailer sieht für mich jedoch wie ein CGI Video aus. Ich will nicht wissen mit was für ein Kantenflimmern die Städte im realen Spiel später aufwarten werden. Mario Kart 8 hat schon Kantenflimmer, auch wenn man es der hohen Geschwindigkeit wegen kaum sieht. Der Stil vom neuen Zelda ist hingegen eher weich und verträumt. Eben auch ein wenig wie No Man's Sky, oder wie das hieß. Ich finde das passt eher zu einem gewagten Indie, aber nicht zu einem AAA- Titel wie The Legend of Zelda.

Mein (derzeit) abschließendes Fazit: Mir gefällt das alles überhaupt nicht. Was jedoch nicht heißen soll, dass es schlecht ist. ;)
 
Ok. Wii U kauf verschiebt sich leider weit nach hinten. :( Gefällt mir leider überhaupt nicht, aber der erste Eindruck kann ja auch täuschen... Zumindest hat Link, und das ist extrem positiv, keine hässliche Hakennase wie in Hyrule Warriors.

Schwätzer, kaufst dir eh keine WiiU, wie ich gesagt habe ;)

@Zelda: Übertrifft alle meine Erwartungen, der Stil ist grandios.
 
Naja, ich denke, dass Link später noch sein ikonisches Helden-Gewand bekommt. Ist ja neuerdings öfter so, dass er anfangs noch andere Kleidung trägt. Schon mal aufgefallen, dass das blaue Gewand stark an das aus Wind Waker erinnert?

Vermutlich wirkt das Design von Link deshalb so befremdlich. Mit Heldengewand + etwas aufgehübschter wirkt es dann schon wieder GANZ anders, hundertprozentig.
 
Naja, ich denke, dass Link später noch sein ikonisches Helden-Gewand bekommt. Ist ja neuerdings öfter so, dass er anfangs noch andere Kleidung trägt. Schon mal aufgefallen, dass das blaue Gewand stark an das aus Wind Waker erinnert?

Vermutlich wirkt das Design von Link deshalb so befremdlich. Mit Heldengewand + etwas aufgehübschter wirkt es dann schon wieder GANZ anders, hundertprozentig.

Link hatte schon mal blaue Klamotten, war OoT oder?
 
Er hatte bei WW das blaue Gewand bevor er das "Helden Gewand" von seiner Oma bekam
 
Link ist ja auch kein Straßenpenner der nur 1 Satz Kleidung hat :rolleyes1:
 
Schwätzer, kaufst dir eh keine WiiU, wie ich gesagt habe ;)

@Zelda: Übertrifft alle meine Erwartungen, der Stil ist grandios.

Es kann ruhig alle deine Erwartungen übertreffen, und das ist auch gut so. :awesome: Meine wurden komplett zerschmettert. :(

Und yap, momentan sieht es eher mies aus, was den Kauf einer Wii U betrifft. Schwätzer hin oder her, aber ich musste einfach die E3 und die Zukunft der Konsole abwarten. Leider, und das meine ich aufrichtig, wurde ich enttäuscht. Und das nicht weil ich enttäuscht werden wollte.

Aber Back to Topic... Das neue Zelda - Game hat zumindest eines: einen frischen Wind. Und genau das braucht die Wii U auch. Ich denke, dass viele Gamer ihren Spaß mit diesem Spiel haben werden. :knuffel: Jetzt bin ich nur noch auf die Real Grafic und das Gameplay, sowie die Story gespannt. :smoke:
 
rsfqks.gif


Finde ich super. :goodwork:

Brauche kein "realistisches" Zelda. Davon gibts eh viel zu viele.

Hat schon so ein bisschen was wie die Ingame Sequenzen aus Wind Waker nur noch viel detailreicher und besser :D

Gott ich liebe diesen Grafikstil und alleine schon der Gedanke das es wie Windwaker nur in Hyrule werden könnte...


Kanns garnicht mehr abwarten, hoffe es folgt bald ein weiterer Trailer oder wenigstens mehr Bilder :Fuuu:
 
Hat schon so ein bisschen was wie die Ingame Sequenzen aus Wind Waker nur noch viel detailreicher und besser :D

Gott ich liebe diesen Grafikstil und alleine schon der Gedanke das es wie Windwaker nur in Hyrule werden könnte...


Kanns garnicht mehr abwarten, hoffe es folgt bald ein weiterer Trailer oder wenigstens mehr Bilder :Fuuu:

Ja....Ja....Ja....JAA :cheers:
 
Als ich die Landschaft gesehen hab, ist mir die Kinnlade runter geklappt. Wie eine Illustration, die zum Leben erweckt wurde. Wirklich malerisch.
Als ich das Monsterdesign und Link selbst gesehen hab, hab ich meine Kinnlade aber wieder eingesammelt. Hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen. :/ Das Charakterdesign wirkt ziemlich generisch, animehaft. Da hatten Wind Waker und Skyward Sword, die ja auch in die Comicrichtung gingen, einen eigenständigeren, extravaganteren Look.
 
Zurück
Top Bottom