The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das zoragewand war blau oder? Im Grunde ist es mal was anderes, mich stört es nicht.

Ja, da hast du Recht, aber ich gehe hier von der Standartkleidung aus. :) Zora-Gewand hatte ja einen speziellen "Nutzen", den sehe ich hier nicht beim Wii U Zelda, außer, dass er sich bedeckt. Damit ist gemeint, dass Link anfangs noch "normale" Kleidung trägt, bevor er seine "richtige" Gewandung bekommt und sein Heldendasein fristet. BEACHTE auch, dass er noch gar kein Schwert besitzt und nur den Bogen!
 
Hoffentlich ist die Ausdauer wieder dabei, hoffentlich wird man die Rubine wie in den letzten Teilen sinnvoll nutzen können. Hoffentlich gibt es viele Sidequests wie in den letzten Teilen.

Und irgendwie erinnert mich das hier:
tdok5u8m8tnz.png

An den Teil vom Bein von Bionis mit den Pilzen, die aus dem See wachsen. Spreche natürlich von Xenoblade Chronicles. Überhaupt erinnern mmich die schwachen Bodentexturen ebenfalls an Xenoblade.^^

Welche schwachen Bodentexturen? Dass der Boden im Hintergrund nicht detailiert dargestellt wird ist normal, das wird er in kaum einem Spiel. Selbst in Witcher 3 nicht.

Und durch den Stil sieht auch aus der nähe eigentlich alles ganz gut aus:

rsfqks.gif
 
Das hat null mit WW zu tun, und ist kein Cellshading, das ist Comicart mit Bumpmapping und fetten Effekten gemixt, also perfekt, und die Dungeons hat man noch garnicht gesehen, da dürften die Effekte und Texturen ihren Höhepunkt feiern. ;-)
 
Ich hatte, nachdem mich seit Windwaker kein Zelda mehr wirklich begeistern konnte, eigentlich so langsam mit der Serie abgeschlossen. Aber holy shit, Nintendo :o
Das ist genau das, was ich mir immer erhofft hatte. Openworld und dieser geniale Stil, den sie vermutlich schon länger im Visier hatten, aber nie umsetzen konnten. Das haut mich echt um. Dabei war ich mir sicher, dass ich mir keine WiiU kaufen würde. Wird sich jetzt wohl doch ändern. Das ist einfach zu gut :o
 
Zuletzt bearbeitet:
warum soll der Hintergrund detaillierter sein? ist er in echt doch auch nicht. geht mal raus aus euren dunklen Kellern und schaut euch in der Natur um :p

wenn ihr nicht gerade Adleraugen habt, die in 100 m Entfernung noch jeden Grashalm auflösen, sieht das da auch nicht anders aus.
 
wat? das Zelda ist sowas von Cel Shading bzw Toon Rendering.

Die harten Highlights und Schatten machen das aus, nicht wie flach die Texturen sind.
 
N richtiger Trailer dafür wär schon noch Hammer aber es sieht einfach so klasse aus. Zum Glück nicht mehr son hässlicher Stil wie Skyward.

Bitte? Das sieht doch fast genauso aus wie SS? Eim großartig anderer Stil ist das ja jetzt nicht gerade ;)

Mir gefällts nicht, eim weiteres Nintendospiel in Knuddeloptik, die optische Abwechslung ist mittlerweile gleich Null bei Nintendos U-Games. Aber mal.abwarten wie es sich entwickelt
 
Bitte? Das sieht doch fast genauso aus wie SS? Eim großartig anderer Stil ist das ja jetzt nicht gerade ;)

Mir gefällts nicht, eim weiteres Nintendospiel in Knuddeloptik, die optische Abwechslung ist mittlerweile gleich Null bei Nintendos U-Games. Aber mal.abwarten wie es sich entwickelt

in der Welt in der das Knuddeloptik ist, sind auch Prinzessin Mononoke und Nausicaä Knuddeloptik... wtf? :blushed:
 
Wer trotz diese zu 99% positiven Reaktionen von Zelda U mal exklusive Tränen sehen will, ich habe was für euch. Es war mir klar, dass mein Kumpel der ein möglichst erwachsenes und düsteres Zelda haben wollte, extrem enttäuscht sein wird. Auf seine Reaktion hab ich mich den ganzen Tag gefreut :banderas:

Die Tränen meines Kumpels sind köstlich, zu köstlich :banderas:
Silent . sagt:
Schade...
Silent . sagt:
Nin digital Event...
Bin enttäuscht..
war ja klar
Wieder drecks cellshading
Silent . sagt:
Wie mich nin aufregt
Silent . sagt:
Des hat 0 mit techdemo zu tun und sieht scheiße aus
Is ss 2 style
Silent . sagt:
Is lächerlich
ich wollte ein echtes Zelda
Kein SS 2
Omfg
Wayne die grafik sagt mir 0 zu
Wieder cellshading
Wird nicht geholt und mein ich todernst
Grafik is shit
Wieder SS
Arm
Silent . sagt:
Nop
Arm
Wie nin echt dead is
Kinderscheiße...
Silent . sagt:
Nur diese kiddoshooter scheisse
Was miyamotos neue IP ist
Is auch arm
Ss grafik find ich sehr grenzwertig
Deal with it
 
Bitte mehr davon, 2ds :banderas:

Bin immer noch beeindruckt. Aonuma schnippt, und zack, sah man diesen wunderschönen grafikstil :love3:
 
Wer trotz diese zu 99% positiven Reaktionen von Zelda U mal exklusive Tränen sehen will, ich habe was für euch. Es war mir klar, dass mein Kumpel der ein möglichst erwachsenes und düsteres Zelda haben wollte, extrem enttäuscht sein wird. Auf seine Reaktion hab ich mich den ganzen Tag gefreut :banderas:

Die Tränen meines Kumpels sind köstlich, zu köstlich :banderas:

Alle Hater gerade tl;dr xD Schon irgendwie belustigend, dabei könnte es besser gar nicht kommen zur Zeit. Kann das absolut nicht nachvollziehen, sorry.
 
Das Problem ist halt, das N-Fanboys halt nur in schwarz/weiß denken können. Entweder "Ich will doch nicht, dass Zelda wie The Witcher aussieht!!!" oder "Oh einfach perfekter Style, Cel-Shading. So sollte Zelda immer aussehen!"

Genaugenommen ist das viel schlimmer, als diejenigen die vom Stil des neuen Zelda enttäuscht sind.
 
Sie haben es so gemacht, um eine vollständig dynamische Welt hinzuzaubern, und Bumbmaps und Effekt gezielt eingesetzt, und mit Comic gemischt, ich glaub über 200 Dungeons und auch die sollen riesig sein.

Und es ist noch 1,5 Jahre bis zum Release, da wird noch verfeinert bis der Arzt kommt, das Budget soll GTA Maßstäbe haben ;-)
 
Das Problem ist halt, das N-Fanboys halt nur in schwarz/weiß denken können. Entweder "Ich will doch nicht, dass Zelda wie The Witcher aussieht!!!" oder "Oh einfach perfekter Style, Cel-Shading. So sollte Zelda immer aussehen!"

Genaugenommen ist das viel schlimmer, als diejenigen die vom Stil des neuen Zelda enttäuscht sind.

Ja, echt schlimm, dass mir der Stil auf den ersten Blick zusagt und ich mich drauf freue.
Außerdem haben wir nur einen kleinen Ausschnitt gesehen.

Wer weiß, wie viele dunkle Höhlen es gibt, wie die Farben unter Wasser wirken, wie "düster" die Dungeons gestaltet sind.

Also imo hat der Stil viel Potential und die märchenhafte Kulisse passt besser zu der Reihe mit all ihren skurrilen Charakteren, als ein tristes TP.
 
Zurück
Top Bottom