• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das Problem ist halt, das N-Fanboys halt nur in schwarz/weiß denken können. Entweder "Ich will doch nicht, dass Zelda wie The Witcher aussieht!!!" oder "Oh einfach perfekter Style, Cel-Shading. So sollte Zelda immer aussehen!"

Genaugenommen ist das viel schlimmer, als diejenigen die vom Stil des neuen Zelda enttäuscht sind.

Zumal es noch immer heißt: abwarten und Tee trinken. :ol: Ich denke nicht das das Gezeigt auch final ist. Nachher liegen dann doch Lichtjahre zwischen... und ich kann mich dann vielleicht freuen oder andere, die jetzt begeistert sind, finden es künftig nicht mehr so prickelnd. Naja, bis auf jene Fraktion natürlich, die alles toll findet, Hauptsache es gibt eine Wii U Hülle mit einem Zelda - Spiel drin. :v:

Nach erstem Schock und folgend mehrmaliger Begutachtung der Screenshots find ich den Style mittlerweile doch ganz hübsch :) Wenn die düsteren Stellen auch ordentlich in Szene gesetzt werden, wird das schon was :)

Was nur zu kritisieren wäre, war die Präsentation an sich. Schnipsen schön und gut, aber ein ordentlicher Trailer hätte sicherlich ne Menge Hype ausgelöst. Wenn das Spiel schon in 1,5 - 2 Jahren erscheinen soll, sollte eigentlich genug Material vorhanden sein.

Wenn das Spiel schon so ein riesen Budget hat, hoffentlich gibts auch ne bestialische Werbe- und Marketingkampagne...

Nach erstem Schock und folgend mehrmaliger Begutachtung der Screenshots find ich den Style mittlerweile doch ganz hübsch :) Wenn die düsteren Stellen auch ordentlich in Szene gesetzt werden, wird das schon was :)

Was nur zu kritisieren wäre, war die Präsentation an sich. Schnipsen schön und gut, aber ein ordentlicher Trailer hätte sicherlich ne Menge Hype ausgelöst. Wenn das Spiel schon in 1,5 - 2 Jahren erscheinen soll, sollte eigentlich genug Material vorhanden sein.

Wenn das Spiel schon so ein riesen Budget hat, hoffentlich gibts auch ne bestialische Werbe- und Marketingkampagne...

Jepp dachte ich mir auch. Finds komisch dass sie noch nichtmal den Untertitel enthüllt haben. Bei den Konsolenzeldas war der eigentlich immer schön frühzeitig bekannt, hier jetzt nun nicht. Würde nicht auf einem 2015er-Release wetten.

Jepp dachte ich mir auch. Finds komisch dass sie noch nichtmal den Untertitel enthüllt haben. Bei den Konsolenzeldas war der eigentlich immer schön frühzeitig bekannt, hier jetzt nun nicht. Würde nicht auf einem 2015er-Release wetten.
Ich weiß man wird hier für sowas verhauen, aber genau genommen würde ich nichtmal darauf wetten, dass das Spiel WiiU-exklusiv wird...

Kein einziges Konsolenzelda seit mindestens Wind waker hatte bei der ersten Präsentation nen Untertitel :ugly:

Bitte bitte hör auf Ocarina of time mit dem scheiss tp zu vergleichen
Das ist eine beleidigung für Oot und alle gamer der Welt

So ein Schwachsinn. TP ist nüchtern betrachtet fast das selbe Spiel nur in größer und hübscher. Ist mir völlig unklar wie jemand oot mögen aber tp hassen kann, aber genug ot.

Bitte bitte hör auf Ocarina of time mit dem scheiss tp zu vergleichenDas ist eine beleidigung für Oot und alle gamer der Welt
So ein Schwachsinn. TP ist nüchtern betrachtet fast das selbe Spiel nur in größer und hübscher. Ist mir völlig unklar wie jemand oot mögen aber tp hassen kann, aber genug ot.

Meine Güte, benehmt euch doch nicht wie Kleinkinder. Ich finde zum Beispiel OoT heute nicht mehr besonders ansprechend. Kann man Menschen nicht ihre Meinung lassen?

Wie sich hier Zelda Fans wegen der einzelnen Games zerfleischen. :banderas:

Leute, Geschmäcker sind verschieden. Punkt. Ebenso ist es auch mit dem neuen Zelda Game für die Wii U. Die einen sind begeistert und die anderen enttäuscht. So ist das nunmal. :nix:

Könnte daran liegen, dass TP einfach zu viel wollte. Aber das wollen wir hier nun wirklich nicht tiefergehender diskutieren. Dafür gibt's andere Threads. Da geht's dann aber bitte etwas netter zu.

Wo ich das erste Material gesehen hatte einfach nur :o
Aonuma schnips und bam... die Welt einfach gorgeous. Und dann die Effekte wirklich schön. Erinnterte mich von Anfang an an Prince of Persia vom Stil und das konnte genauso verdammt düster und trotzdem farbenfroh sein. Aber es passiert einfach wirklich viel in der Welt und das ist echt super und vielversprechend. Und mit den Waffen, hier eben der Bogen, scheint es sogar noch eine etwas futuristische Richtung einzuschlagen. Für mich absolut top, auch wenn es "wieder" Cell-Shading ist, aber so wie es aussieht, kann es eigentlich nur gefallen :-)

Nur die neue "Epona" hätte man doch lieber an der Alten Variante orientieren sollen ;-)

Hübscher?? :rofl3:
Sorry aber das kann nicht dein ernst sein :nix:

23068d1217530265-the-legend-of-zelda-skyward-sword-tp-link-2.jpg

Und ich muss euch wohl nicht dran erinnern müssen das dieser crap zwei Generationen neuer ist :nix:
Hätte ich es nicht gespielt dann würde ich auch nicht so viel kritisiert .

Zurück
Top Bottom