MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Ganz ehrlich, das war mein erster gedanke als ich link gesehen habewie sie sich im Neogaf darüber zerfleischen, ob Link jetzt weiblich ist oder nicht
@rickee: dito
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, das war mein erster gedanke als ich link gesehen habewie sie sich im Neogaf darüber zerfleischen, ob Link jetzt weiblich ist oder nicht
Dünnhäutigkeit und sonaja. "eine Beleidigung für das Spiel und alle Gamer" also wenn das kein Schwachsinn ist, was dann? Das muss man auch mal so sagen dürfen
Hätte ich nix gegen. Finde den/die neue(n) Link so und so sexy
Ganz ehrlich, das war mein erster gedanke als ich link gesehen habe
ich auch nicht, aber das Thema füllt im Neogaf quasi den ganzen Zelda Thread inklusive Photoshops mit Wimpern an den Augen und ner dünneren Hüfte
Du bist hier auf Consolewars Normale Diskussionen gibt es hier ungefähr so oft wie eine SonnenfinsternisWie sich hier Zelda Fans wegen der einzelnen Games zerfleischen. Leute, Geschmäcker sind verschieden. Punkt. Ebenso ist es auch mit dem neuen Zelda Game für die Wii U. Die einen sind begeistert und die anderen enttäuscht. So ist das nunmal.
Link ist ein ELF... der muss so aussehen... das war bisher nie richtig XD
Meiner ehrlich gesagt auch, hätte es sogar klasse gefunden. Aber auch so mag ich das Design von Link. Sieht ausdrucksvoller aus als in SS oder TP.
Link ist kein ELF! HYLIANER!!! DAS IST WAS GANZ ANDERS!!^^
ach hör mir auf, der hatte immer schon spitze ohren. thema beendet! der Look is super. und ich wette, dass das ganz am anfang is bevor er seine robe bekommt... vlcht wird er ja wieder älter, wer weiß? hätte ich grad nich X 20 minuten gesehen, würde ich wegen zelda abgehen. BEST E3 für Nin seit 2004!
Ja aber es gibt keine Elfen in Zelda!! Das sind Hylianer!^^ Spitze Ohren hat auf jeden Fall Nintendo erfunden. Elfen haben das nur geklaut!!!
XD na gut... ich will jetzt nicht mit Tollkien kommen, dafür bin ich grad einfach zu gehypt. XD
Du bist hier auf Consolewars Normale Diskussionen gibt es hier ungefähr so oft wie eine Sonnenfinsternis
Sind es da nicht Elben!^^