The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das Spiel wird Hammer war ja klar das man sich über den Stil wieder streiten wird ähnlich wie bei WW. Da man ja auch einen viel realeren Link präsentierte in der Techdemo.
 
Wie sich hier Zelda Fans wegen der einzelnen Games zerfleischen. :banderas: Leute, Geschmäcker sind verschieden. Punkt. Ebenso ist es auch mit dem neuen Zelda Game für die Wii U. Die einen sind begeistert und die anderen enttäuscht. So ist das nunmal. :nix:
Du bist hier auf Consolewars :neutral: Normale Diskussionen gibt es hier ungefähr so oft wie eine Sonnenfinsternis :blushed:
 
Link ist kein ELF! HYLIANER!!! DAS IST WAS GANZ ANDERS!!^^ :awesome:

ach hör mir auf, der hatte immer schon spitze ohren. thema beendet! der Look is super. und ich wette, dass das ganz am anfang is bevor er seine robe bekommt... vlcht wird er ja wieder älter, wer weiß? hätte ich grad nich X 20 minuten gesehen, würde ich wegen zelda abgehen. BEST E3 für Nin seit 2004!
 
ach hör mir auf, der hatte immer schon spitze ohren. thema beendet! der Look is super. und ich wette, dass das ganz am anfang is bevor er seine robe bekommt... vlcht wird er ja wieder älter, wer weiß? hätte ich grad nich X 20 minuten gesehen, würde ich wegen zelda abgehen. BEST E3 für Nin seit 2004!

Ja aber es gibt keine Elfen in Zelda!! Das sind Hylianer!^^ Spitze Ohren hat auf jeden Fall Nintendo erfunden. Elfen haben das nur geklaut!!! :coolface:
 
Spitze Ohren? sind bestimmt vulkanier :-D Link ist ein elf. hylianier ist doch keine Rasse :-D
 
Habe mich in das neue Zelda hoffnungslos verliebt...

Es bietet so viel Potential, so viele Möglichkeiten. Bitte, bitte, BITTE Nintendo - verbockt das nicht und spielt nicht in einer negativen Art und Weise mit meinen Erwartungen, welche ich eigentlich gar nicht haben möchte!
TP hat mich gelehrt, dass man ohne zu hohe Erwartungen an ein Spiel ran treten sollte. Dadurch wurde ich bei SS belohnt und habe SS geliebt. Bitte, es darf nicht so weit kommen! Must. Resist!

Dieses Zelda könnte einfach nur traumhaft und malerisch werden... Zum ersten Mal seit der TP-Ankündigung erwarte ich einen Megaton, aber dabei wird man bei sowas doch nur enttäuscht. :cry:
 
Zurück
Top Bottom