• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

oder oder es wird Twilight Princess 2 mit farbenfroheren Gebieten und besserer Oberwelt etc. :hippie4:.

Vom Bogen her würde ich aber auf ein eher fortgeschritteneres Zelda tippen. Der sieht nämlich schon etwas höher entwickelter aus...

Mir gefällt der Grafikstil deutlich besser als in der drögen Tech-Demo. Eine Mischung aus dem realistischeren Look von Twilight Princess, dem Comiclook von Wind Waker und dem "Kunstlook" von Skyward Sword.

Ich tippe auf das Hyrule kurz vor der Überflutung weil man nicht link spielt :banderas:

Würde auch passen.
Oot remake -> prequel SS
WW Remake -> prequel zelda u

Mir gefällt der Grafikstil deutlich besser als in der drögen Tech-Demo. Eine Mischung aus dem realistischeren Look von Twilight Princess, dem Comiclook von Wind Waker und dem "Kunstlook" von Skyward Sword.

Sehe ich genauso. Hyrule war schon immer ein magischer Ort und Magie ist das beste Wort, um diese Eindrücke zu beschreiben. TP ist meines Erachtens nur bedingt klassisches Zelda.

Der Nintendo-Stream war mehr als schlecht und der Zelda CGI soll mich nun vom Hocker hauen? Da haben selbst Fans besseres kreiert. Erinnert mich an den generierten Hype mit der Wii U Zelda Tech Demo. :-):lol::-D:-P;-)

Der Nintendo-Stream war mehr als schlecht und der Zelda CGI soll mich nun vom Hocker hauen? Da haben selbst Fans besseres kreiert. Erinnert mich an den generierten Hype mit der Wii U Zelda Tech Demo. :-):lol::-D:-P;-)

1371155781708153slr.png

Sieht Hammer aus - vllt. endlich mein WiiU Kaufgrund =)
Nur sieht mir Link ehrlich gesagt etwas zuuu weiblich aus. Denke das ist aber nur Gewöhnungssache.
Bin auf weitere Gameplay-Videos gespannt, vor allem auf die Dungeons freue ich mich :-P

Hach, ich lasse mich von Zelda einfach viel zu sehr Hypen :lol:

Sieht Hammer aus - vllt. endlich mein WiiU Kaufgrund =)
Nur sieht mir Link ehrlich gesagt etwas zuuu weiblich aus. Denke das ist aber nur Gewöhnungssache.
Bin auf weitere Gameplay-Videos gespannt, vor allem auf die Dungeons freue ich mich :-P

Ich denke, dass der momentane Link ein Zugeständnis an Japan ist. Diese antrogynene Helden kommen da einfach besser an und da Zelda dort eh am schlechtesten läuft.. hier im Westen wird sich deshalb kaum einer das Spiel nicht kaufen.

Würde mich freuen, wenn es bald Material aus einem Tempel gibt, aber denke eher nicht.

Gerade aus den Windeln gekrochen und schon bashen wollen. Dein Alete ist wohl leer, hm?

@Vergleich: Wie gesagt, ich finde die Grafik nach wie vor hübsch - da wir noch nicht so viel vom Spiel gesehen haben und 2015 noch eine Weile hin ist, kann Nin noch ordentlich was an der Grafik schrauben :)

Mir gefällt der Stil sehr gut. Er ist nicht so verwaschen wie Zelda SS, aber immer noch leicht pastellartig und abstrakt, was imho sehr zu Zelda passt. Ein Skyrim im Zelda-Universum brauche ich nicht, dafür habe ich die anderen Konsolen, um "realistische" Grafik zu zocken^^

Wow, konnte gar nicht so schnell sehen dass der Steg und das Wasser so gut aussehen, das hat ja Mario Kart Qualität :o

So nun nochzmal meine ausführliche Meinung.

Mir hat die Zelda-U-Präsentation nicht wirklich gefallen. Der Stil sagt mir nicht wirklich zu. Hätte man mich vor der E3 gefragt, welchen Grafikstil ich am furchtbarsten finde hätte ich sofort gesagt "der von SS, der ist grausam". Tja und genau den bekommen wir jetzt scheinbar wieder und das nervt mich imo ungemein. Nach WW HD und SS wäre es wirklich mal wieder Zeit für einen etwas ernsteren Stil gewesen- zumal Nintendo schon wieder den Fehler gemacht hat, durch die E3-2011-Techdemo wieder große Erwartungen in eine ganz andere Richtung zu schüren. Naja seis drum.

In punkto Gameplay usw. kann man ja noch wirklich überhaupt nichts sagen, das waren ja offensichtlich nur irgendwelche gescripteten Cutscenes die man da gestern zu sehen bekam, kein wirkliches InGame-Material. Generell fand ichs etwas lächerlich, wie wenig man gezeigt hat. Ein richtiger Trailer hätte schon drin sein müssen, nachdem man seit fast drei Jahren darauf wartetn. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass die Entwicklung bei weitem nicht so weit fortgeschritten ist wie Anouma uns weißmachen will und dass das ganze Gelaber a la "wir wollten es letztes Jahr schon zeigen blabla" eigentlich für die Katz war. Ich würde noch nichtmal auf nen 2015er-Release wetten. Noch nichtmal nen Untertitel haben sie enthüllt. Das ist alles schon sehr merkwürdig imo und positive Zeichen sehen anders aus.

Die inhaltlichen Infos zum Spiel klangen erstmal alle ganz gut, wobei ich wirklich erstmal abwarten will, inwiefern das wirklich alles im Spiel ist. Denn Anouma hat ja auch bei vergangegen Zeldagames schon oft alles mögliche versprochen ;)

ja und? Es sieht trotzdem noch cartoony aus! Natürlich nicht so extrem wie bei WW, das ist klar, aber meilenweit entfernt von einem OoT/TP/E3-2011-Demo-Stil. Und darum gehts ja :)

Ach wirklich :confused:

198742-header.jpg
Was ist da so meilenweit weg? Kommt doch ziemlich nah ran. Die Demo war auch in einem geschlossenen Gebäude, warte bei Zelda U ab bis man in düstere Gemäuer kommt dann ändert sich auch der Stil drastisch ;)

So nun nochzmal meine ausführliche Meinung.

Mir hat die Zelda-U-Präsentation nicht wirklich gefallen. Der Stil sagt mir nicht wirklich zu. Hätte man mich vor der E3 gefragt, welchen Grafikstil ich am furchtbarsten finde hätte ich sofort gesagt "der von SS, der ist grausam". Tja und genau den bekommen wir jetzt scheinbar wieder und das nervt mich imo ungemein.
Hä? Wo bekommen wir "den" scheinbar wieder? Also dann müssen du und ich jeweils andere Trailer gesehen haben, denn der SS-Stil ist das auch nicht "scheinbar".

ja und? Es sieht trotzdem noch cartoony aus! Natürlich nicht so extrem wie bei WW, das ist klar, aber meilenweit entfernt von einem OoT/TP/E3-2011-Demo-Stil. Und darum gehts ja :)

Was findest du nur an diesem tech demo Stil? Das waren zum Teil Wii Assets und so sahs auch aus. Matschig und trist. Zum Glück hat man sich besonnen und kommt nicht wieder mit sonem Herr der Ringe Verschnitt.

Jop, das ist definitiv nicht der SS Stil. Der Hintergrund hätte sonst einen DOF-Malereffekt und die Texturen würden aussehen wie gemalt sprich verschwommen und nicht sonderlich detailreich. Farbpalette ist auch anders. Der Stil hat recht wenig mit SS gemein, außer eben Link und eben dass er etwas farbenfroher ist.

Was findest du nur an diesem tech demo Stil? Das waren zum Teil Wii Assets und so sahs auch aus. Matschig und trist. Zum Glück hat man sich besonnen und kommt nicht wieder mit sonem Herr der Ringe Verschnitt.

Weil der düstere look zu Zelda passen würde. Zumindest TP sah fantastisch aus vom Look und wesentlich besser als SS. Der neue look hingegen gefällt mir auch sehr gut. und ist auch sehr schlau. Mit einem realistisch Look würde Nintendo nix reizen können nächstes Jahr. Gerade nach The Witcher 3 aber mit dem Look jetzt hebt sich das gut ab.

Ich habe nichts gegen einen "düsteren" Stil, aber was mich an TP gestört hat, war, dass es auch ein Realostil war und das habe ich bei einem Fantasiespiel wie Zelda eigtl. weniger gerne und auch allg. in Videospielen^^. Von der Düsterheit wurde die Atmospähre auf jedenfall gut eingefangen, denke ich, aber dann bitte weniger in einem weniger realistischen Grafikstil rüberbringen. Realistik sehe ich außerhalb von Videospielen schon genug :P.

Ich finde schon das Zelda U wieder sehr stark nach SS aussieht. Vielleicht wieder nen Ticken mehr Richtung WW. "Irgendwie zwischen WW und SS" triffts vielleicht am besten ;) Dennoch hätte ich mir einen grundsätzlich anderen Stil gewünscht. Ich finde nach wie vor die E3-2011er-Demo beeindruckender, als das was wir gestern gesehen haben, einfach weil ich diese Zeichentrickgrafik langsam leid bin bei Nintendo und vor allem bei Zelda. Den TP-Stil fand ich auch besser, hätte man den einfach in "bunter" genommen und mit weniger Matsch, wäre er imo ideal gewesen. Naja seis drum, jetzt erstmal auf neue Infos warten.

Zurück
Top Bottom