Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der düstere look zu Zelda passen würde. Zumindest TP sah fantastisch aus vom Look und wesentlich besser als SS. Der neue look hingegen gefällt mir auch sehr gut. und ist auch sehr schlau. Mit einem realistisch Look würde Nintendo nix reizen können nächstes Jahr. Gerade nach The Witcher 3 aber mit dem Look jetzt hebt sich das gut ab.
A Nintendo representative has told Kotaku that the amazing Zelda Wii U footage shown by Nintendo during its E3 Digital Event was all using the in-game engine. You can watch the preview footage of the open-world Zelda title, above.
Ich fass es immer noch nicht, dass es Open-World sein soll. Zelda entwickelt sich wirklich immer mehr zu einen RPG. Finde ich schade, da Action-Adventure imo viel besser zu Zelda passt. Aber gut, da muss man sich wohl damit anfreunden und so schlecht sieht es ja auch nicht aus.
Schlimmste Befürchtung wäre, wenn man seinen "Link"/Charakter selber entwerfen dürfte nach vorgegebenen Mustern (wie in X) und/oder das Spiel in Richtung Online-RPG gehen würde...
Aber ich denke mal, dass er einfach nur drauf anspielt, dass Link zu dem Zeitpunkt noch nicht zu "DEM" Link Schrägstrich zum Helden auserkoren wurde.
mal was anderes:
Im GU wird gerade diskutiert, ob man sich in dem Game überhaupt richtig frei bewegen kann. Das "Standbild" am Anfang wirkte ja so ein bisschen, wie aus den alten Lucas-Arts-Adventures, sprich: Eine fixe Kamera und ein fixer Hintergrund und darin bewegt man sich halt bis man irgendwann zum "nächsten Bild" geht. Da Anouma ja vorher sich so stark auf Zelda 1 bezogen hatte, würde das ja sogart passen.
Das wäre natürlich ein absoluter Supergau falls so etwas kommen sollte.
mal was anderes:
Im GU wird gerade diskutiert, ob man sich in dem Game überhaupt richtig frei bewegen kann. Das "Standbild" am Anfang wirkte ja so ein bisschen, wie aus den alten Lucas-Arts-Adventures, sprich: Eine fixe Kamera und ein fixer Hintergrund und darin bewegt man sich halt bis man irgendwann zum "nächsten Bild" geht. Da Anouma ja vorher sich so stark auf Zelda 1 bezogen hatte, würde das ja sogart passen.
mal was anderes:
Wieso ist nen selbst kreierter Link schlimm? Der ist stumm und hat 0 charakter außer hya zu schreien
Da wird von Open World gesprochen und dann denkt man sich so einen Quatsch aus? Wer kommt denn auf sowas?