• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Weil der düstere look zu Zelda passen würde. Zumindest TP sah fantastisch aus vom Look und wesentlich besser als SS. Der neue look hingegen gefällt mir auch sehr gut. und ist auch sehr schlau. Mit einem realistisch Look würde Nintendo nix reizen können nächstes Jahr. Gerade nach The Witcher 3 aber mit dem Look jetzt hebt sich das gut ab.

woher kommt eigentlich der irrglaube das ein bunterer stil nicht auch mal düster sein kann? außerdem war zelda schon immer bunt. TP war der gröbste ausreisser in die gegenrichtung. dafür wars dann matschig

Ich fass es immer noch nicht, dass es Open-World sein soll. Zelda entwickelt sich wirklich immer mehr zu einen RPG. Finde ich schade, da Action-Adventure imo viel besser zu Zelda passt. Aber gut, da muss man sich wohl damit anfreunden und so schlecht sieht es ja auch nicht aus.

das spiel sieht einfach super aus. allein di feuer und raucheffekte sehen verdammt gut aus. es ist ein kunstvoller stil. es sieht aus wie ein gemälde. di ganzen details beim gegner, bei der weitläufigen welt und bei link(?) selber bzw. seinen bogen sieht einfach nach dem schönsten zelda bis dato aus. ein kumpel (sonyfan) ear dermassen beeindruckt, dass er sich dafür die wiiu holen wird.
allein das vogelgetzwitzscher am anfang und der windhauch :scan:

Ich fass es immer noch nicht, dass es Open-World sein soll. Zelda entwickelt sich wirklich immer mehr zu einen RPG. Finde ich schade, da Action-Adventure imo viel besser zu Zelda passt. Aber gut, da muss man sich wohl damit anfreunden und so schlecht sieht es ja auch nicht aus.

Im Grunde ist das ein Zurückgehen zu Zeldas anfängen. Der erste Teil war auch Open World und komplett frei!^^

Ich seh dem Spiel mit gemischten Gefühlen entdecken. Den Stil find ich an sich ganz gut, wobei ich sagen muss dass mir Link zu feminin rüber kommt.
Open World hört sich gut an, kann aber auch tüchtig in die Hose gehen wenn die Welt nicht genügend abwechslungsreichen Content anbietet.
Ansonsten hätte ich mir gestern ein bisschen Gameplay erhofft.

Wer sagt, dass das Link ist :v:^^?
Am Ende sieht Link super manly aus...
[video=youtube;QOtWvFsY2vk]http://www.youtube.com/watch?v=QOtWvFsY2vk[/video]
...du weißt, was ich meine :P^^.

Vielleicht bricht Nintendo diesmal mit den gängigen Konventionen und Zelda darf diesmal Protagonistin sein. Wär ja auch nicht schlecht.

Schlimmste Befürchtung wäre, wenn man seinen "Link"/Charakter selber entwerfen dürfte nach vorgegebenen Mustern (wie in X) und/oder das Spiel in Richtung Online-RPG gehen würde...

Aber ich denke mal, dass er einfach nur drauf anspielt, dass Link zu dem Zeitpunkt noch nicht zu "DEM" Link Schrägstrich zum Helden auserkoren wurde. ;)

mal was anderes:

Im GU wird gerade diskutiert, ob man sich in dem Game überhaupt richtig frei bewegen kann. Das "Standbild" am Anfang wirkte ja so ein bisschen, wie aus den alten Lucas-Arts-Adventures, sprich: Eine fixe Kamera und ein fixer Hintergrund und darin bewegt man sich halt bis man irgendwann zum "nächsten Bild" geht. Da Anouma ja vorher sich so stark auf Zelda 1 bezogen hatte, würde das ja sogart passen.

Das wäre natürlich ein absoluter Supergau falls so etwas kommen sollte.

Schlimmste Befürchtung wäre, wenn man seinen "Link"/Charakter selber entwerfen dürfte nach vorgegebenen Mustern (wie in X) und/oder das Spiel in Richtung Online-RPG gehen würde...

Aber ich denke mal, dass er einfach nur drauf anspielt, dass Link zu dem Zeitpunkt noch nicht zu "DEM" Link Schrägstrich zum Helden auserkoren wurde. ;)

Wieso ist nen selbst kreierter Link schlimm? Der ist stumm und hat 0 charakter außer hya zu schreien

mal was anderes:

Im GU wird gerade diskutiert, ob man sich in dem Game überhaupt richtig frei bewegen kann. Das "Standbild" am Anfang wirkte ja so ein bisschen, wie aus den alten Lucas-Arts-Adventures, sprich: Eine fixe Kamera und ein fixer Hintergrund und darin bewegt man sich halt bis man irgendwann zum "nächsten Bild" geht. Da Anouma ja vorher sich so stark auf Zelda 1 bezogen hatte, würde das ja sogart passen.

das ist einfach so eine Szene gezeigt, war ja nicht gameplay

mal was anderes:

Srsly? Zwar war das Ingame-Grafik, das heißt aber noch lange nicht, dass Nintendo daraus eine Cutscene geschnibbelt hat... Und das haben die hundertprozentig. Es werden schon keine festen Kameras da sein, keine Sorge. Es ist einfach nur eine Art Cutscene wie es sie bei fast jedem Zelda gibt.

QgwBrHv.jpg

Spekulationen zufolge, wohl spielt das wd in Hyrule. Aber keine Überraschung :nix:

mal was anderes:

Da wird von Open World gesprochen und dann denkt man sich so einen Quatsch aus? Wer kommt denn auf sowas?

Irgendwie schade, dass es wirklich immer ins Negative gezogen wird :hmm:. Naja, sollen die halt weiter Theorien spinnen (wer die Metapher versteht, bekommt 'nen Keks :razz2:).

Wieso ist nen selbst kreierter Link schlimm? Der ist stumm und hat 0 charakter außer hya zu schreien

Naja, wozu? Der klassische Link reicht mir vollkommen aus.

Und dass das Ganze in Hyrule spielt sollte wohl klar sein, schließlich sieht man etwas Ähnliches wie Schloss Hyrule und den Todesberg im Hintergrund...

Zurück
Top Bottom